Wie man Torrents repariert, die bei 99% aufhören

Autor: Ellen Moore
Erstelldatum: 11 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
Wie man Torrents repariert, die bei 99% aufhören - Elektronik
Wie man Torrents repariert, die bei 99% aufhören - Elektronik

Inhalt

Jeder Torrent wird Teil für Teil auf den Computer heruntergeladen. Sobald der Download abgeschlossen ist, bilden die Teile ein Ganzes, was niemals erreicht wird, wenn der Download nicht abgeschlossen ist. Torrents, die zu 99% abgeschlossen sind, können äußerst frustrierend sein, da das Herunterladen bis zu diesem Zeitpunkt einige Tage dauern kann, ohne dass sie anschließend abgeschlossen werden. Eine der Ursachen für dieses Problem ist, wenn die letzten Teile des Torrents einfach nicht verfügbar sind.

So beheben Sie Torrents, die bei 99% anhalten

Schritt 1

Warten Sie einige Tage und überprüfen Sie es erneut. Torrents werden teilweise von anderen Peers heruntergeladen. Wenn für den Torrent, den Sie herunterladen, nicht viele Teile gesendet werden, ist es schwieriger, jemanden zu finden, der die von Ihnen benötigten 1% hat. Lassen Sie die Anwendung bei Bedarf über Nacht oder länger laufen, um den Download abzuschließen.


Schritt 2

Deaktivieren Sie den DMZ-Modus auf der Konfigurationsseite Ihres Routers. Durch Aktivieren dieser Option kann das letzte Informationspaket verkrüppelt werden, was dazu führen kann, dass der Download die Hash-Prüfung nicht besteht. Mithilfe der Hash-Überprüfung kann Ihre Software bestätigen, dass die heruntergeladene Datei mit dem Original übereinstimmt. Wenn die Hash-Prüfung fehlschlägt, wird der Download des letzten Teils der Download-Datei niemals abgeschlossen.

Schritt 3

Verbinden Sie den Computer direkt mit dem Internet und umgehen Sie den Router vollständig. Dies lässt den Router aus der Gleichung heraus und beseitigt das Problem der Hash-Prüfung. Wenn sich Ihr Router in Ihrem Modem befindet, aktivieren Sie den Bridge-Modus "Netzwerk- und Freigabecenter". Klicken Sie auf "Adaptereinstellungen ändern", klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie den Link "Bridge-Verbindungen". Stellen Sie sicher, dass Ihre Windows-Firewall aktiviert und Ihr Betriebssystem durch Windows Update vollständig aktualisiert ist. Geben Sie "Firewall" in das Menü "Start" ein und klicken Sie auf "Firewall-Status überprüfen". Alle Netzwerke müssen grün und nicht rot sein und für den Firewall-Status "Ein" anzeigen.