Inhalt
Stahl ist eine Legierung aus Eisen und Kohlenstoff. Es ist eines der stärksten Materialien der Welt und wird in allen Bereichen eingesetzt, von Autos und Containerbooten bis hin zu chirurgischen Geräten, Kühlschränken und Bauprodukten. Obwohl es sehr widerstandsfähig gegen Kälte und Hitze ist, ist es möglich, Stahl mit Druckluft einzufrieren und zu brechen.
Schritt 1
Befestigen Sie den Strohhalm, der die Druckluftdose begleitet, am Schnabel. Drücken Sie ein Ende des Strohhalms über das kleine Loch im Schnabel, bis es festsitzt. Wenn Sie eine große Fläche einfrieren möchten, verwenden Sie keinen Strohhalm.
Schritt 2
Ziehen Sie die harten Handschuhe an, um Ihre Finger vor dem Einfrieren zu schützen, und tragen Sie eine Schutzbrille, um Ihre Augen zu schützen.
Schritt 3
Schütteln Sie die Dose einige Male und drehen Sie sie um. Halten Sie die Spitze des Strohhalms oder die Öffnung des Schnabels 2,5 cm von dem Bereich entfernt, den Sie einfrieren möchten. Wenn Sie versuchen, ein Stahlschloss einzufrieren und zu zerbrechen, legen Sie den Strohhalm in die Schlüsselöffnung.
Schritt 4
Ziehen Sie die Düse der Druckluftdose fest. Je nach Klasse und Dicke muss der Druckluftstrom im Stahl 30 bis 60 Sekunden lang konstant gehalten werden. Es wird gefroren und kann gebrochen werden, wenn sich dickes weißes Eis bildet. Stellen Sie die Dose beiseite.
Schritt 5
Schlagen Sie mit einem Hammer hart auf den Stahl, um ihn zu brechen.