Inhalt
Strecken, insbesondere wenn Sie ein spezielles Ziel haben, können eine körperliche Herausforderung sein, aber es ist durchaus möglich, ehrgeizige Ziele für Dehnung und Flexibilität zu erreichen. Wenn Sie entschlossen sind, Spaltungen so schnell wie möglich zu öffnen, müssen Sie sich in einen Zustand extremer Konzentration auf Ihr Ziel versetzen, insbesondere beim Dehnen. Sie müssen viel Zeit investieren, aber es lohnt sich. Eine Yogamatte kann nützlich sein, ist aber nicht notwendig.
Schritt 1
Dehnen Sie sich täglich 15 Minuten morgens und 15 Minuten abends oder im Abstand von mindestens zwei Stunden. Schließen Sie alle Strecken für das gesamte Bein und die Hüften ein, einschließlich Strecken mit ausgestreckten Beinen vor dem Körper, Berühren der Zehenspitzen, Strecken eines Beins nach vorne, Halten des Knies in einem Winkel von 90 ° zusätzlich zu den Körperhaltungen von Schmetterling und Frosch. Im Wesentlichen hilft jede Dehnung des Beins dabei, Risse zu öffnen.
Schritt 2
Bleiben Sie in jeder Haltung, einschließlich der Aufteilung (dem Maximum, das Sie erreichen können), jeweils eine Minute oder länger, wenn Sie sich wohl fühlen. Dehnen Sie sich, bis Sie einen herausfordernden Punkt erreichen, ohne Schmerzen zu verspüren.
Schritt 3
Nehmen Sie nach einer Woche jeden Tag eine 15-minütige Sitzung vor, um Ihre Beine zu strecken und das Teilen jeden Tag drei bis 15 Minuten lang zu üben. Halten Sie jede Pose mindestens eine Minute lang, bevor Sie fortfahren.
Schritt 4
Schließen Sie eine vierte 15-minütige Sitzung nach der zweiten Woche ein. Sie sollten jetzt jeden Tag vier 15-minütige Sitzungen (jeweils im Abstand von mindestens 2 Stunden) durchführen. Halten Sie jede Haltung, einschließlich Splits, eine Minute lang. Am Ende der dritten Woche können Sie sich möglicherweise trennen.