So reparieren Sie ein Loch im Fahrzeugboden

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Ohne Schweißen Löcher im Blech verschließen | BedDancer | ProjektD21 | WEST-BERLIN-CUSTOMS
Video: Ohne Schweißen Löcher im Blech verschließen | BedDancer | ProjektD21 | WEST-BERLIN-CUSTOMS

Inhalt

An einigen Stellen wird ein Fahrzeug die Inspektion nicht bestehen, wenn es ein Loch im Boden aufweist. Die Reparatur zum Mechaniker kann jedoch sehr teuer sein. Egal, ob Sie ein klassisches Fahrzeug restaurieren oder versuchen, das alte Auto ein weiteres Jahr zu machen, die Reparatur des Lochs im Boden ist eine Aufgabe, die Sie alleine erledigen können. Dadurch sparen Sie gutes Geld und können Sie selbstbewusster und erfahrener machen, um größere Reparaturen an Ihrem Fahrzeug vorzunehmen.


Anweisungen

Sie können Geld sparen, indem Sie das Loch im Boden Ihres Autos selbst befestigen (Foto mit freundlicher Genehmigung von palmbeachmustangs.com)
  1. Beseitigen Sie jegliche Brandgefahr im Arbeitsbereich. Da Sie mit Werkzeugen wie dem Schweißgerät und der Schleifmaschine arbeiten müssen, ist es wichtig, Teppiche und Polsterungen zu entfernen. Decken Sie auch alles ab, was entflammbar ist, mit der feuerfesten Decke.

  2. Schneiden Sie den verrosteten Teil ab. Um das Loch ordnungsgemäß zu reparieren, entfernen Sie zuerst das verrostete oder dünnere Metallteil, sodass Sie eine geeignete Fläche zum Schweißen der Naht erhalten. Schneiden Sie das verrostete oder dünnere Metallteil mit einem Schneidemesser in einer einheitlichen Form aus, um die Naht professioneller zu gestalten. Entfernen Sie dann mit der Mühle die gesamte Farbe 5 cm vom Schnittrand entfernt. Dadurch erhalten Sie eine saubere und perfekte Oberfläche zum Löten.


  3. Stellen Sie den Patch her. Messen Sie mit einem Lineal oder Lineal den Bereich, in dem es platziert werden soll, und markieren Sie es auf der Metallplatte mit einer äquivalenten Größe. Fügen Sie auf allen Seiten etwa 2,5 cm hinzu, wo es verschweißt wird.

  4. Sichern Sie den Patch mit dem Schweißgerät. Halten Sie es mit einer Hand in der richtigen Position und befestigen Sie die vier Ecken des Pflasters mit der Maschine an der Außenseite des Fahrzeugs. Wiederholen Sie diesen Vorgang von der Innenseite. Wenn das Pflaster fixiert ist, können Sie es jetzt vollständig schweißen, wobei jeweils etwa 5 cm geschweißt werden. Wechseln Sie dabei innen und außen, um ein Verformen des Fahrzeugbodens zu vermeiden. Beenden Sie die Schweißnaht auf beiden Seiten.

  5. Führen Sie die Vorbereitung und das Malen durch. Die Außenseite des Pflasters benötigt mehr Schutz vor der Witterung als die Innenseite. Für den Schutz, den Sie benötigen, können Sie im nächsten Baumarkt eine gummierte Spritzflasche erhalten. Eine Grundierung für Sprühfarbe reicht für das Innere des Pflasters.Wenn die Vorbereitung und Bemalung abgeschlossen ist, können die Teppiche und Polsterungen ersetzt werden.


Was du brauchst

  • Schere zum Schneiden von Blechen
  • Mig Schweißgerät
  • Feuerfeste Decke
  • Trennscheibenschleifmaschine
  • Trena oder Lineal