Inhalt
Übliche Wasserhähne bestehen normalerweise aus einfachen, beweglichen Teilen, die leicht ausgetauscht werden können. Der Unterschied in den Stilen ist normalerweise ästhetisch, sodass Sie einen Wasserhahn schnell selbst reparieren können, solange Sie wissen, wonach Sie suchen müssen. Die Ursache für einen abgestaubten Wasserhahn ist normalerweise ein zerkratzter Stab. Dies tritt auf, wenn es zu fest angezogen ist.
Schritt 1
Stellen Sie den Wasserhahn unter der Spüle ab und öffnen Sie den Wasserhahn mit einem Schraubendreher. Entfernen Sie jedes Teil und legen Sie es beiseite, einschließlich der Mittelmutter, des Schafts, der Unterlegscheiben und des Wasserhahnkörpers.
Schritt 2
Überprüfen Sie den Vorbau, um festzustellen, ob die Armaturen nicht staubig sind. Dies ist häufig die Ursache für einen staubigen Wasserhahn. Viele Baumärkte verkaufen dieses Stück, und ein Verkäufer kann Ihnen helfen, die richtige Größe für Ihre Rute zu finden.
Schritt 3
Ersetzen Sie die Stange und andere verschlissene Teile des Wasserhahns und tragen Sie Schmiermittel auf, damit die Teile leicht zusammenpassen. Ziehen Sie die Schrauben an und prüfen Sie, ob der Hahn normal schließt.