Inhalt
Die heiße Sommersonne kann Sie im Haus halten, wenn in Ihrem Garten keine großen Bäume und Schatten vorhanden sind. Anstatt Jahre darauf zu warten, dass die Bäume wachsen, begraben Sie einige Pfähle auf dem Boden und schaffen eine Umgebung mit einem einladenden Schatten. Bald genießen Sie eine sehr komfortable Außenlage. Es wird aus Baumwolldecken hergestellt, die oft in Secondhand-Läden zu finden sind, und wird an einem Holzzaun oder einer Hauswand befestigt.
Anweisungen
Schaffen Sie einen Ort mit gemütlichem Schatten, ohne viel im Hinterhof Ihres Hauses zu verbringen (Mutter und Kind im Schatten Bild von Geophis von Fotolia.com)-
Nähen Sie zwei Steppdecken zusammen und überlappen jeweils etwa 5 cm. Nähen Sie zwei gerade Linien 0,5 cm von den Kanten der Steppdecke, um eine Markise zu erstellen.
-
Bohren Sie mit dem Augenwerkzeug Löcher in die Ecken der Markise und an jedem Ende der 5-cm-Mitte.
-
Schneiden Sie die dritte Decke in 15 cm breite Streifen, um sie an den Rändern zu hängen. Nähen Sie die Streifen mit der Vorderseite an den Markisenrändern mit einer Nahtzugabe von 0,5 cm.
-
Setzen Sie die Nägel 2,5 cm von der Oberseite der Holzbalken, um Dübel herzustellen. Sie verhindern, dass die Ösen auf dem Balken verrutschen.
-
Befestigen Sie drei Bolzen mit dem Schraubendreher, die den Ösenlöchern der langen Markisenspitzen entsprechen. Der mittlere Python wird 60 cm höher als die Spitzen platziert. Befestigen Sie die Innenseiten der Markise an den Stehbolzen.
-
Setzen Sie den größeren Holzbalken in die Außenkante des zentralen Bolzenlochs und die kürzeren Balken an den Rändern der Seitenschrauben ein.
-
Befestigen Sie 2,40 m Kabel an der Oberseite der Balken und befestigen Sie sie mit den Zeltheringen am Boden.
Was du brauchst
- Drei Baumwollbettdecken
- Ösen und Zangen selbst (Ösenwerkzeug)
- Holzbalken von 2,40 m
- Zwei 1,80 m lange Holzbalken
- Hammer
- Drei 7,5 cm Nägel
- Robustes Kabel
- Drei Pythons
- Schraubendreher
- Zwei Zeltheringe