So bauen Sie einen integrierten Schrank für ein Bügelbrett

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 8 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So bauen Sie einen integrierten Schrank für ein Bügelbrett - Artikel
So bauen Sie einen integrierten Schrank für ein Bügelbrett - Artikel

Inhalt

Bauen Sie einen Einbauschrank für ein Bügelbrett auf, um den Komfort in Ihrem Wäschebereich zu erhöhen, und geben Sie den Platz frei, den das Bügelbrett und das herkömmliche Bügeleisen beanspruchen. Die Bügelbrettschränke sind so konzipiert, dass sie zwischen die Balken Ihrer Wand passen, wodurch die Installation weniger kompliziert wird. Wählen Sie den Ort für Ihren Schrank in der Nähe einer Steckdose und stellen Sie sicher, dass genügend Platz vorhanden ist, um ihn vollständig zu öffnen.


Anweisungen

Installieren Sie ein eingebautes Bügelbrett, um Platz zu sparen (David De Lossy / Valueline / Getty Images)
  1. Finden Sie die Balken und elektrischen Kabel in Ihrer Wand mithilfe eines Beamer-Locators, der auch elektrische Kabel lokalisiert. Markieren Sie die Balken und Drähte entlang der Wand und in dem Bereich, in dem Sie den Bügelbrettschrank installieren möchten. Sie können das Bügelbrett an einer beliebigen Stelle an der Wand installieren, solange sich in dem Bereich, in dem Sie die Gipskartonplatte entfernen müssen, keine Kabel befinden.

  2. Messen Sie den Abstand vom Boden bis zu der Höhe, auf der Ihr Bügelbrett stehen soll. Ziehen Sie 20 cm von Ihrer Messung ab und markieren Sie diese Messung an der Wand. Wenn Sie zum Beispiel eine Höhe von 1 m für das Bügelbrett wünschen, wählen Sie 0,8 m, um die Unterseite des Bügelbrettgehäuses aufzunehmen.


  3. Messen Sie die Außenseite Ihres Schrankes am Bügelbrett. Übertragen Sie diese Maße zwischen den Wandträgern, an denen Sie den Schrank installieren möchten.

  4. Schneiden Sie die Gipsplatte mit einer Spitzensäge entlang der Abmessung ab. Entfernen Sie das Stück Gipskartonplatte und alle Zäune, die sich möglicherweise an der Wand befinden. Die Innenwände enthalten keine Dichtung.

  5. Messen Sie den Abstand zwischen den Balken der Wand im Loch, das Sie von der Gipsplatte aus geschnitten haben. Die meisten Balken werden in der Mitte 40 cm installiert. Sie benötigen jedoch genaue Messungen oben und unten in Ihrem Loch, um die beiden Stützscheiben so zu schneiden, dass sie in die Wand zwischen den Balken passen.

  6. Übertragen Sie die Maße 5 bis 10 cm vom Keil auf die Platte. Schneiden Sie die Platte in diesen Maßen mit der Tisch- oder Kreissäge.

  7. Montieren Sie die ausgerichteten Keilstützen oben und unten an der Gipsplatte. Setzen Sie die Nägel oder Holzschrauben in einem Winkel von 45 Grad durch die Unterlegkeile und in die Wandpfosten. Stecken Sie nicht die Nägel oder ganze Schrauben in das Holz, nur die Hälfte der Nägel.


  8. Messen Sie noch einmal, um sicherzustellen, dass sich das Bügelbrett bequem zwischen den Scheiben befindet. Vervollständigen Sie die Installation der Unterlegkeile, indem Sie mindestens zwei Nägel oder Schrauben durch sie hindurch und in die Wandbolzen an beiden Enden der Unterlegkeile einsetzen.

  9. Messen Sie einen Abstand von 35 cm von oben nach unten. Messen Sie an beiden 35-cm-Markierungen 1,5 bis 2,5 cm von der Gehäuserückseite aus und markieren Sie die Positionen für die Führungslöcher.

  10. Machen Sie auf jeder Seite des Bügelbrettgehäuses zwei 1/4 "Führungslöcher. Verwenden Sie einen 1/4 "Holzbohrer im Bohrer, um sie zu erstellen.

  11. Heben Sie den Bügelbrettschrank in den Öffnungsausschnitt an der Wand. Legen Sie eine kleine Ebene in den Schrank, um die Ebene zu überprüfen. Fügen Sie ggf. Unterlegscheiben zwischen der Unterseite des Schranks und dem Stützblock hinzu, um das Schrankniveau zu erhöhen.

  12. Befestigen Sie das Bügelbrett mit den Holzschrauben Nr. 10 (1,5 cm bis 2,5 cm) in den Führungslöchern und durch die Balken.

  13. Platzieren Sie die Dekorationen an den äußeren Kanten des Bügelbretts, um die Einschnitte im Putz mit den Finishing-Nägeln abzudecken. Befestigen Sie die Schranktür mit den Scharnieren mit den mitgelieferten Schrauben.

Was du brauchst

  • Beam Finder und Wall Scanner
  • Maßband
  • Bügelsäge
  • Platte 5 cm x 10 cm
  • Tischkreissäge oder Kreissäge
  • Holznägel oder Schrauben
  • 0,3 cm Holzbohrer
  • Bohren
  • Kleine Ebene
  • Unterlegscheiben
  • Holzschrauben Nummer 10 mit 1,5 cm bis 2,5 cm
  • Nägel fertigstellen
  • Hammer
  • Phillips-Schraubendreher oder Schraubendreher