Erstellen von Racks zum Dehnen des eigenen Bildschirms

Autor: Marcus Baldwin
Erstelldatum: 18 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Home Server Rack - Build Log Part 1 [Deutsch/German]
Video: Home Server Rack - Build Log Part 1 [Deutsch/German]

Inhalt

Es gibt zwei Bestandteile eines Bildschirms, die manuell erstellt werden: die Gestelle und das rohe Leinentuch. Die Rahmen sind einfach dünne Holzstücke, die durch die Spitzen verbunden werden, und können in die gewünschten Abmessungen geschnitten werden. Es gibt noch weitere Vorteile, wenn Sie Ihr eigenes Rack herstellen und Ihren eigenen Bildschirm dehnen, anstatt das Produkt fertig zu kaufen. Das Erstellen eines eigenen Bildschirms ist kostengünstiger und Sie können mit Beschnitten ein professionelleres Ergebnis erzielen.


Anweisungen

Machen Sie Ihren eigenen Bildschirm (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)
  1. Machen Sie eine Skizze mit den ungefähren Abmessungen des Bildschirms, den Sie erstellen möchten. Verwenden Sie eine dauerhafte Markierung, um die Höhe Ihrer Leinwand auf 1-by-2-Holz zu markieren. Schneiden Sie mit einer Gehrungssäge an beiden Enden des Holzes 45-Grad-Winkel ab, wobei die Markierung außen auf dem Schnitt verbleibt. Stellen Sie fest, ob das verbleibende 1 x 2 Stück Holz für die Breite Ihres Bildschirms ausreicht. Ist dies der Fall, messen Sie die Außenseite des Holzes auf die gewünschte Größe und schneiden Sie das andere Ende mit der Säge erneut in einem Winkel von 45 Grad. Wenn dies nicht genug ist, trennen Sie ein anderes Holz mit den gleichen Abmessungen und schneiden Sie es an beiden Enden in einem Winkel von 45 Grad. Wiederholen Sie den Vorgang für die zwei fehlenden Teile.


  2. Ordnen Sie die einzelnen Teile des Racks so an, dass sie in der gewünschten Konfiguration als Rahmen zusammenpassen. Verwenden Sie eine Heftpistole, um die Teile an den Kreuzungspunkten miteinander zu verbinden, und verwenden Sie jeweils drei Heftklammern auf der Vorder- und Rückseite jedes Gelenks.

  3. Markieren Sie die Breite Ihrer Leinwand auf einem abgerundeten Teil. Verwenden Sie die Gehrungssäge, um an beiden Enden einen 45-Grad-Schnitt durchzuführen. Wiederholen Sie den Vorgang für die anderen drei Seiten des Racks. Im Gegensatz zu den Besatzhölzern ist es nicht möglich, die Schneidspitze auf einmal zu fertigen, und wenn nötig, die Schnittenden zu beschneiden. Verwenden Sie kopflose Stehbolzen, um die Zierleiste im Abstand von ca. 10 cm am Rand des Rahmens zu befestigen.

  4. Positionieren Sie die Zierleiste auf einem Tuch und schneiden Sie den Überstand so ab, dass der Stoff den Rahmen leicht überlappt, aber nicht zu viel Überstand zum Aufhängen. Falten Sie das Tuch über eine Seite des Rahmens und halten Sie das Tuch mit der Heftpistole in die Mitte dieses Teils. Drehen Sie den Bildschirm so, dass die andere lange Seite zu Ihnen zeigt. Strecken Sie den Bildschirm so weit wie möglich auf die Ihnen zugewandte Seite des Rahmens und befestigen Sie ihn mit einem Clip in der Mitte dieser Seite. Wiederholen Sie diesen Vorgang an den anderen beiden Seiten des Rahmens.


  5. Fahren Sie fort, indem Sie den Bildschirm heften und drehen und die Mitte auf jeder Seite belassen. Lassen Sie die Heftklammern in einem Abstand von 2,5 bis 7,5 cm voneinander, abhängig von der Bildschirmgröße. Wenn es gut gedehnt ist und alle Seiten geheftet sind, falten Sie die Ecken um 45 Grad und stecken Sie sie in den Rahmen.

Wie

  • Kaufe ein Leinentuch ohne Konditionierung.

Hinweis

  • Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Gehrungssäge verwenden. Halten Sie Ihre Finger immer von der Klinge fern und sichern Sie die Verkleidungsteile gut.

Was du brauchst

  • Mitre sah
  • Tacker
  • Rohes Tuch Tuch
  • Holz 1 x 2 der gewünschten Längen
  • Runde Holzverkleidung der gewünschten Länge