Inhalt
In einer kalten Winternacht gibt es nichts Schöneres als sich in ein warmes Bett zu kuscheln. Eine sehr einfache Methode für das warme und einladende Bett ist die Verwendung einer Heizdecke. Die Verwendung dieser Produkte begann im Jahr 1920, als sie Patienten mit Tuberkulose bedienten, die für den Schlaf im Freien erforderlich waren.
Anweisungen
-
Stecken Sie die Heizdecke in die Steckdose. Die meisten neuen Modelle verfügen über lange Kabel, die den Einsatz in jeder Situation ermöglichen.
-
Verwenden Sie Decken oder Laken oben und unten auf der Heizdecke, um das Aufwärmen zu erleichtern.
-
Schalten Sie die Heizdecke vorher ein, um Ihr Bett zu erwärmen. Nichts besser als auf ein Bett zu springen, das bereits warm ist. Stellen Sie den automatischen Vorheizmodus ein, um die Temperatur in einer kühlen Nacht hoch zu halten.
-
Passen Sie Ihre Seite des Bettes an. Wenn Sie es heiß mögen und Ihr Partner nicht, können Sie mit den doppelten Steuerelementen Ihren Wünschen anpassen. Normalerweise sind diese Steuerelemente nur in der Größe König und Königin verfügbar.
-
Seien Sie sorglos, wenn Sie vergessen, die Decke auszuschalten. Die aktuellsten Modelle sind so programmiert, dass sie sich nach 10 Stunden automatisch ausschalten.
-
Schalten Sie Ihren Kamin aus und verwenden Sie weniger Energie. Wenn Sie Ihr Bett mit einer Niedervolt-Decke warm halten, können Sie bei der Nachtheizung viel sparen. Drücken Sie einfach die Taste und schlafen Sie.
-
Waschen Sie Ihre Heizdecke in der Waschmaschine. Die neuen Modelle sind maschinenwaschbar und bestehen Sicherheitsprüfungen.