Inhalt
In Notfällen müssen Sie möglicherweise einen Schutzraum bauen, der eine gute Zeit dauert. Eine Kabine ist stark und solide und schützt effizient.
Anweisungen
Eine Hütte mitten im Wald (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Platzieren Sie vier feste, gerade Balken in einem Feld auf dem Boden, um mit dem Bau Ihrer Struktur für die Hütte zu beginnen. Wenn Sie wenig Holz für einen geeigneten Balken haben, können Sie eine kleinere Kabine in dreieckiger Form bauen. Stellen Sie sicher, dass der Boden mindestens einen Meter auf jeder Seite frei ist, bevor Sie mit dem Bau beginnen.
-
Verwenden Sie ein Messer, eine Machete, eine Axt oder ein anderes Werkzeug, um die Stämme an den Ecken zu schnitzen, an denen sie passen. Protokolle, die nicht flach auf dem Boden liegen, sollten auf beiden Seiten geschnitzt werden, um den Balken nach unten und oben zu montieren.
-
Beachten Sie, ob es eine Richtung gibt, aus der der Wind normalerweise kommt. Wenn dies der Fall ist, konstruieren Sie die Rückseite der Hütte gegen den Wind "schlagen" und die Wand, an der die Vordertür in die entgegengesetzte Richtung weist.
-
Gehen Sie schrittweise die Wände der Hütte hoch und verwenden Sie Balken derselben Länge. Stellen Sie sicher, dass die Ecken um 90 ° gedreht sind, um eine möglichst feste Struktur zu erhalten. Vergessen Sie nicht, mit kürzeren Balken eine Öffnung für die Tür zu lassen. Die Tür mit Balken auf jeder Seite der Öffnung einrahmen.
-
Schneiden Sie die Balken in der Nähe der Oberseite so ab, dass die Rückseite der Hütte kürzer ist als die Vorderseite, um sicherzustellen, dass der Regen zurückfließt. Kürzen Sie dazu einen Träger an jeder Seitenwand um 60 cm, damit er nicht nach hinten reicht. Der obere Balken sollte noch kürzer sein, bis Sie einen Balken von nur 60 cm erreicht haben.
-
Setzen Sie die Balken, die sich von einer Wand zur anderen erstrecken, als Dachkonstruktion. Sie sollten sich vor dem endgültigen Schnitt der Balken befinden, so dass sie mit jedem anderen Dachbalken, den Sie werfen, 90 ° bilden. Sie sollten auch etwas länger sein als die Gesamtlänge der Hütte, die Sie bauen. Fügen Sie dann Strahlen durch die Vorder- und Rückseite der Kabine hinzu.
-
Suchen Sie nach etwas Isolierung, um das Dach anzulegen, wenn möglich. Gras, Äste oder Papiertüten sind gut. Kunststoff schützt den Innenraum vor Regen. Legen Sie Grasstücke mit dem Gras nach oben auf die Isolierung, um das Dach zu bilden. Stellen Sie sicher, dass Sie genug Boden geschnitten haben, damit die Grasblöcke genug Schmutz enthalten.
-
Füllen Sie die Lücken mit Schlamm, Moos, Gras und allem, was Sie sonst noch finden können.