Inhalt
Durch die vertikalen Türen kann bei jedem Öffnen kühlere, schwerere Luft aus dem Kühlschrank entweichen. Dies verschwendet 10 bis 20 Mal mehr Energie als ein umgebauter Gefrierschrank. Der Gefrierschrank hält die kalte Luft im Inneren, wodurch die Temperatur stabiler wird und folglich weniger Energie benötigt wird, um sie aufrechtzuerhalten. Ein Standardkühlschrank benötigt 1 bis 2 Kilowatt pro Tag, um kühl zu bleiben. Ein umgebauter Gefrierschrank benötigt nur 100 Watt pro Tag, um die gleiche Temperatur aufrechtzuerhalten.
Schritt 1
Schließen Sie das Netzkabel des Gefrierschranks an den Temperaturregler an.
Schritt 2
Schließen Sie das Netzkabel des Temperaturreglers an die Wand an.
Schritt 3
Stellen Sie den Temperaturregler auf 3 ° C ab. Die Unterseite des Gefrierschranks ist einige Grad niedriger, die Oberseite einige Grad mehr. Der Unterschied beträgt ungefähr 2 bis 4 Grad. Eine Temperatur von 3 ° C hält Lebensmittel über dem Gefrierpunkt und unter 6 ° C.
Schritt 4
Entfernen Sie das Kabel mit dem Sensor und legen Sie es in den Gefrierschrank. Verwenden Sie Kabelbinder mit Reißverschluss, um den Sensor daran anzuschließen, und halten Sie ihn im Mittelpunkt zwischen der Ober- und Unterseite der Gerätebox.
Schritt 5
Drehen Sie die Drahtkörbe um oder verwenden Sie Regale, um zu verhindern, dass Lebensmittel den Boden der Schachtel berühren.