Inhalt
Es spielt keine Rolle, ob der Geruch im Freien oder in Innenräumen entsteht. Der beim Verbrennen von Holz entstehende Geruch kann die gesamte Oberfläche Ihres Hauses durchdringen, vom Teppichboden bis zu den Wänden. Dieser Geruch kann unangenehm und schwer zu entfernen sein. Viele Leute versuchen es mit Lufterfrischer zu beseitigen, die nur den Geruch maskieren. Es können jedoch mehrere Strategien verwendet werden, um den Geruch zu beseitigen, den das Verbrennen von Holz verursacht.
Anweisungen
Beseitigen Sie verbrannten Holzgeruch (Holzfeuer Bild von Fotocie von Fotolia.com)-
Legen Sie kleine Schüsseln mit weißem Essig oder Ammoniak im ganzen Haus. Beide Flüssigkeiten absorbieren den Geruch, der durch das Verbrennen des Holzes entsteht.
-
Backpulver über Polstermöbel streuen. Lassen Sie es 30 Minuten einwirken und es nimmt den Geruch auf. Dann saugen Sie das Backpulver von den Oberflächen ab.
-
Streuen Sie auf alle betroffenen Teppiche einen pulverförmigen oder körnigen Teppichreiniger. Lassen Sie es zehn bis fünfzehn Minuten einwirken und aspirieren.
-
Besprühen Sie die Wände mit einem nicht scheuernden, handelsüblichen Reiniger und entfernen Sie ihn mit Papiertüchern. Diese Produkte enthalten keinen Sand oder kleine Partikel zur Entfernung von Flecken und Gerüchen.
-
Öffnen Sie die Fenster des Hauses und richten Sie einen Ventilator auf sie, um den Geruch aus der Luft zu entfernen.
Wie
- Erwägen Sie, alle Oberflächen, die vom Geruch von verbranntem Holz betroffen sind, neu zu streichen. Eine neue Farbschicht kann Gerüche beseitigen.
Was du brauchst
- Kleine Schüsseln aus Glas
- Weißer Essig
- Ammoniak
- Natriumbicarbonat
- Staubsauger
- Teppichreiniger
- Nicht scheuerndes Reinigungsmittel
- Papierhandtuch
- Klimaanlage