Wie wird ein CO2-Paintball-Marker in Druckluft umgewandelt?

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 25 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Wie wird ein CO2-Paintball-Marker in Druckluft umgewandelt? - Artikel
Wie wird ein CO2-Paintball-Marker in Druckluft umgewandelt? - Artikel

Inhalt

Einen Paintball-Marker von Kohlendioxid (CO2) in Druckluft umzuwandeln, ist einfacher als Sie vielleicht denken. Diese Umstellung erfordert ein Minimum an Material und sehr wenig Zeit. Am Ende dieser Konvertierung haben Sie einen deutlich besseren und genaueren Paintball-Marker.


Anweisungen

Eine Paintball-Pistole (Marqueur Paintball Bild von RomainQuéré von Fotolia.com)

    Anbringen des Druckluftzylinders

  1. Bevor Sie Ihre Paintball-Pistole in Druckluft umwandeln, sollten Sie einen Zylinder kaufen, der sich in der Preisklasse befindet und eine ausreichende Größe hat. Einige Zylinder können sehr groß oder teuer sein. Wenn Sie sich entschieden haben, muss es von einem Fachmann ausgefüllt werden.

  2. Fädeln Sie den Druckluftzylinder in den Lufteinlass am Paintballmarker. Dies ist der gleiche Bereich, in dem Sie den CO2-Tank anzapfen würden. Denken Sie daran, dass es sich um ein Gewinde handelt. Achten Sie darauf, den Zylinder nicht mit Gewalt zu drücken.

  3. Verwenden Sie einen für Paintball entwickelten Chronographen, um sicherzustellen, dass Sie mit einer angemessenen Geschwindigkeit schießen. Chronographen messen die Geschwindigkeit des Schusses der Paintball-Pistole in Fuß pro Sekunde. Durch das Umschalten von CO2 auf Druckluft kann sich die Geschwindigkeit der Aufnahmen oft ändern.


Was du brauchst

  • Paintball-Pistole
  • Druckluftzylinder (voll)
  • Paintball-Chronograph