Fuchspelzfarben

Autor: Alice Brown
Erstelldatum: 26 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 12 Kann 2024
Anonim
Alter Pelz frisch aufgehübscht
Video: Alter Pelz frisch aufgehübscht

Inhalt

Es gibt eine Vielzahl von Fuchsarten auf der ganzen Welt, wobei der Rotfuchs der berühmteste Typ ist. Die Menschen jagen seit vielen Jahrhunderten Füchse nach ihrem Fell und stellen daraus Accessoires wie Hüte und Mäntel her. Der wilde Fuchs hat einige Farbabweichungen, aber die in Gefangenschaft gezüchteten Tiere können fast jede Farbe haben.

Wilder Fuchs

Wilde Füchse haben einige Hauptfarben, aber diese Farben können stark variieren. Der Rotfuchs ist der berühmteste in Nordamerika, aber diejenigen, die in den Bergen leben, sind in der Regel heller rot, während diejenigen, die im Wald leben, dunkler und lebendiger rot sind. Der Silberfuchs ist eine häufige Mutation des Roten.

Der Blaufuchs lebt in der Arktis. Es ist weiß im Winter und dunkelgrau im Sommer.

Der Ohrfuchs oder schnelle Fuchs kommt im amerikanischen Bundesstaat Texas vor. Sie ist die kleinste Fuchsart und hat ein gelbes oder graues Fell mit weißen, schwarzen und braunen Spitzen an den Ohren und am Schwanz.


Gefangener Fuchs

Gefangene Füchse werden aufgrund ihres Pelzes gezüchtet. Sie können eine Vielzahl von Farben haben. Rotfüchse werden in Zuchtprogrammen eingesetzt. Die Gene des Blaufuchs bilden Perlmuttfarben wie Perlgold.

Polarfüchse haben zwei Farben, schwarz und weiß. Burgund hat dunkelrotes und weißes Fell. Der Kalikofuchs ist rot oder silber gemischt mit einem Polarfuchs. Dies ergibt einen Fuchs mit den Farben Rot, Grau, Braun und Schwarz.

Fuchs Kreuz

Der Kreuzfuchs zeichnet sich durch seine Kreuzform an Kopf und Hals aus. Sie sind normalerweise rot, mit gelben Akzenten und einem dunklen Kreuz auf der Rückseite. Der Silberkreuzfuchs hat einen Silberkörper und ein dunkles Kreuz.