Wie man einen römischen Lorbeerkranz macht

Autor: Morris Wright
Erstelldatum: 27 April 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
Wie man einen römischen Lorbeerkranz macht - Artikel
Wie man einen römischen Lorbeerkranz macht - Artikel

Inhalt

Ein römischer Lorbeerkranz war ein Kopfschmuck, der in der griechisch-römischen Zeit getragen wurde und in der Kunst eine bedeutende Rolle spielte. Ihre Verwendung diente als Repräsentation des Status, der Angabe der Position oder der Erfolge einer Person. Dieser Schmuck wurde auch den Gewinnern der antiken Spiele verliehen. Machen Sie einen römischen Lorbeerkranz für ein Karnevalskostüm oder andere Veranstaltungen.


Anweisungen

Machen Sie einen Lorbeerkranz, um ein römisches Kostüm zu ergänzen (Photos.com/Photos.com/Getty Images)
  1. Wickeln Sie ein Maßband um den Kopf, um die erforderliche Größe der Krone zu bestimmen. Das Maßband sollte etwas unterhalb des Haaransatzes auf der Stirn, über den Ohren und 2,5 cm über dem Halsansatz liegen. Dies gibt Ihnen den richtigen Umfang.

  2. Fügen Sie am Umfang 2,5 cm hinzu und schneiden Sie ein Stück Draht dieser Länge ab. Verwenden Sie einen Draht mittlerer Stärke, wenn die Blumen verfügbar sind, und drehen Sie die Enden, um einen geschlossenen Kreis zu bilden.

  3. Wickeln Sie das grüne Band um die gesamte Länge des Drahtes, um es abzudecken, und wickeln Sie es dann mit einer zweiten Lage Band ein, um es aufzufüllen.


  4. Halten Sie die Stängel der drei künstlichen Lorbeerblätter in einer Hand und verbinden Sie sie mit dem Band. Machen Sie mit dieser Methode 15 bis 20 Blattsträuße.

  5. Legen Sie ein Bündel gegen die Krone und wickeln Sie die Stiele mit dem Band um, indem Sie sie am Draht befestigen.

  6. Legen Sie den nächsten Satz Blätter gegen den Draht, wobei die Blätter die Stiele des ersten Clusters überlappen. Wickeln Sie das Band um die neuen Stiele und fahren Sie so fort, bis alle Gruppen angefügt sind.

Was du brauchst

  • Maßband
  • Blumendraht
  • Grünes Band
  • Künstliche Lorbeerblätter