Wie man Tinnitus auf einem Plattenspieler repariert

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 4 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Kann 2024
Anonim
Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry mit Simon #05
Video: Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry mit Simon #05

Inhalt

Plattenspieler können beim Spielen normalerweise mehr weißen Hintergrund haben als andere Musikinstrumente wie CD- und MP3-Player. Die Geräte sollten jedoch kein Brummen erzeugen, das aufgrund eines fehlerhaften Lautsprecheranschlusses auftritt. Es ist wichtig, dies zu korrigieren, wenn Sie Ihre Disc richtig anhören möchten.


Anweisungen

Manchmal haben Sie Probleme beim Wiedergeben von Disks mit Ihrem Plattenspieler (schwarzer Plattenspieler-Grafikbild von Catherine Rogers von Fotolia.com)
  1. Überprüfen Sie die Verbindung des RCA-Audiokabels vom Plattenspieler zum Lautsprecher. Wenn diese Kabel nicht vollständig in die Anschlussbuchsen eingesteckt sind, erreicht das Audiosignal das Gerät nicht richtig und verursacht Brummen.

  2. Überprüfen Sie das angeschlossene Cinch-Kabel auf mögliche Einschnitte. Wenn Sie Beschädigungen feststellen, decken Sie sie mit Isolierband ab. Der Schnitt kann die Audiosignale entweichen lassen und Brummen verursachen.

  3. Ersetzen Sie das Kabel, wenn der Schaden groß ist (ein Schnitt in der Mitte des Kabels). RCA-Audiokabel sind in den meisten Geschäften zu günstigen Preisen erhältlich.


  4. Reduzieren Sie die Lautstärke an den Lautsprechern. Wenn die Lautstärke für die Lautsprecher zu hoch ist, kann während der Wiedergabe ein Summton zu hören sein.

Was du brauchst

  • Isolierband
  • Ersatz-Cinch-Audiokabel