Inhalt
Menschen mit dünnem Haar haben eine besondere Herausforderung, einschließlich magerer und schlaffer Locken. Mit diesem Haartyp kann es schwierig sein, Volumen zu erzeugen. Wenn es groß wird, kann es auch ungepflegt und klebrig aussehen. Kurze Haare sind normalerweise für diesen Typ besser geeignet. Es sieht nicht nur dicker aus, es erleichtert auch die Stilisierung.
Ein kurzer Schnitt ist perfekt für feines Haar (Ältere coole Frau Bild von Frenk_Danielle Kaufmann von Fotolia.com)
Kurze haare
Ein sehr kurzes Haarschnitt ist leicht zu pflegen und eignet sich für feines Haar. Der Schnitt ist an den Seiten und am Rücken kürzer mit einer Länge von zwei oder drei Fingern. Oben sollte etwas größer sein, vorne mit Fransen. Strategisch aufgeschnittene Schichten können das Schneiden vielseitiger machen. Außerdem werden Sie Ihr Haar nicht beschädigen, da es nicht so viel Styling erfordert.
Chanel Haare
Ein Chanelschnitt ist perfekt für feines Haar. Ein klassischer Chanel bis zum Kinn, mit oder ohne Fransen, verleiht ihm Dicke und Volumen. Nur wenige Schichten sind eine bessere Option, da sie das Haar dünner aussehen lassen. Dieser Schnitt sieht in der Regel schöner aus, wenn das Haar von Natur aus glatt oder nur ein wenig wellig ist.
Spitze haare
Geschältes und lockeres Haar gibt feinem Haar eine schöne Form. Macht die Frisur auch viel dicker. Dieser Schnitt sollte etwas länger als die Kinnhöhe sein, wobei die Spitzen unregelmäßig geschnitten werden. Durch die unterschiedlichen Schichten ist es leicht, ein sperriges Erscheinungsbild zu erzeugen. Diese Schnittart eignet sich am besten für Fransen, sowohl für die Augenbrauen als auch für die Frisuren zur Seite.