Inhalt
Porzellantöpfe sind eine mit Porzellan-Email beschichtete Pfanne, um sie vor Korrosion zu schützen. Dieses Kochgeschirr verteilt die Wärme gleichmäßig und ermöglicht so optimale Kochtemperaturen. Sie haben keinen Geschmack von Speisen oder Gerüchen wie andere Pfannen, daher schmeckt Ihr Abendessen nicht wie das Mittagessen am Vortag. Wegen des Porzellanemails sollten Sie beim Kochen mit diesem Kochgeschirr vorsichtig sein. Machen Sie Ihre Porzellantöpfe jahrelang lang, indem Sie lernen, sie richtig zu kochen.
Anweisungen
Machen Sie köstlichen Fleischeintopf mit Ihrer Porzellanpfanne (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)-
Kochen Sie mit Porzellanpfannen mit elektrischen Wärmequellen, Induktion oder Gas. Porzellan-Kochgeschirr verteilt die Wärme gleichermaßen von Induktions- und Elektrospulen als auch von Gasherden.
-
Legen Sie Porzellanpfannen in den Ofen, um Gerichte wie Ziti, Rindergulasch oder Thunfischauflauf zuzubereiten. Sie können sogar in Backformen verwendet werden.
-
Verwenden Sie Porzellan-Kochgeschirr auf einem Herd, um Gemüse, Suppen und Saucen zuzubereiten. Sie eignen sich ideal für Saucen, da sie schnell reagieren und sich schneller an die Sauce reduzieren lassen.
Wie
- Verwenden Sie kein Porzellan-Kochgeschirr zum Kochen oder Braten.
- Waschen Sie sie mit heißem Seifenwasser und entfernen Sie Speisereste mit einem nicht scheuernden Reinigungsmittel.
- Vermeiden Sie es, sie in der Spülmaschine zu waschen, um die Antihaftbeschichtung und das Email zu erhalten.