Wie man auf Filmpapier kocht

Autor: Alice Brown
Erstelldatum: 27 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 13 Kann 2024
Anonim
Ratatouille Rezept wie im Film / Thomas kocht
Video: Ratatouille Rezept wie im Film / Thomas kocht

Inhalt

Filmpapier kann in verschiedenen Anwendungen verwendet werden. Es ist möglich, Lebensmittel innerhalb und außerhalb des Kühl- oder Gefrierschranks zu verpacken und aufzubewahren. Es kann auch zum Kochen von Speisen verwendet werden, jedoch nicht zum Erhitzen von Speisen in einem herkömmlichen Ofen. Es eignet sich am besten zum Kochen oder Erhitzen von Speisen in der Mikrowelle. Durch die Verwendung auf Lebensmitteln wird die Feuchtigkeit blockiert, Spritzwasser verhindert und ein gleichmäßiges Kochen gefördert.

Schritt 1

Legen Sie die zu erhitzenden oder zu kochenden Speisen in eine Mikrowelle.

Schritt 2

Verwenden Sie ein Stück Geschenkpapier, das groß genug ist, um die Schüssel abzudecken. Es muss auch genügend Kunststoff vorhanden sein, damit er sich beim Erhitzen ausdehnen kann. Fügen Sie weitere 5 cm bis 8 cm hinzu, um den Trick auszuführen.

Schritt 3

Decken Sie die Mikrowelle ab und lassen Sie eine Lücke. Lassen Sie zwischen dem Lebensmittel und dem Geschenkpapier mindestens 2 cm Abstand. Andernfalls können die Lebensmittel mit dem Kunststoff in Kontakt kommen und ihn zum Schmelzen bringen.


Schritt 4

Öffnen Sie eine Ecke des Filmpepels, indem Sie ihn loslassen und falten. Dadurch kann der Dampf während des Kochens entweichen.

Schritt 5

Das Essen wie gewohnt erhitzen. Warten Sie, bis es abgekühlt ist, bevor Sie es aus der Plastikfolie nehmen, da es sonst durch den freigesetzten Dampf verbrannt werden kann.