Einen Husky in einer Wohnung züchten

Autor: Carl Weaver
Erstelldatum: 21 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Einen Husky in einer Wohnung züchten - Leben
Einen Husky in einer Wohnung züchten - Leben

Inhalt

Große Rassen, wie z. B. Siberian Huskies, sind in größeren Häusern mit großen Außenbereichen zum Laufen und Spielen in der Regel besser aufgestellt. Bei Bedarf ist es möglich, einen Husky in einer Wohnung zu züchten. Es muss jedoch sorgfältig und sorgfältig auf die Merkmale der Rasse geachtet werden, um sicherzustellen, dass sich das Tier gut an kleinere Räume anpasst. Wohnungen können verwendet werden, um einen Husky zu schaffen, solange der gesunde Menschenverstand und ein praktischer Ansatz angewendet werden.

Größenproblem

Eine Wohnung kann für einen Husky geeignet sein, solange sie nicht zu klein ist. Wenn die Räume für die dort lebenden Menschen klein sind, funktioniert das Hinzufügen eines Huskys aufgrund der Größe der Rasse nicht. Sie können eine größere Wohnung wählen oder warten, um einen Husky zu erwerben, bis Sie einen größeren Sitzplatz bekommen. Typischerweise ist das erwachsene Tier etwa 50 bis 60 cm groß und wiegt 15 bis 30 kg.


Bereiche zum Laufen und Trainieren

Der Husky, eine Rasse aktiver Tiere, muss Sport treiben, um gesund zu bleiben. Für diejenigen, die Huskys in einer Wohnung züchten, sollte sich der Standort in der Nähe von Außenbereichen befinden, die ausreichend Platz zum Laufen und Spielen bieten. Es ist am besten, einen Park oder einen Spielbereich in der Nähe der Wohnung zu haben, da dieser jeden Tag zum Sport genommen werden muss. Die Natur des Huskys bevorzugt kalte Zeiten, daher sind das ganze Jahr über Anstrengung und Bewegung erforderlich, unabhängig von Temperatur und Klima.

Lärmbedenken

Bevor Sie einen Husky kaufen, um in einer Wohnung zu züchten, sollten Sie sich beim Bauherrn oder Vermieter erkundigen, ob größere Rassen auf dem Gelände erlaubt sind. Ein Problem, an das man sich erinnern sollte, ist, dass sie gelegentlich bellen und heulen. Wenn sich die Wohnung in einem Gebäude mit geringer Schalldämmung befindet, ist es besser, in Dämmplatten zu investieren, um Beschwerden von Nachbarn zu vermeiden.


Temperaturbedenken

Huskys sind eine Rasse, die es vorzieht, ihre Körpertemperatur niedriger zu halten. Dies ist besonders wichtig wegen der dicken Haare. Aus diesem Grund müssen Wohnungen in höheren Etagen oder solche, die in den Sommermonaten mehr Wärme ausgesetzt sind, über eine zentrale Klimaanlage verfügen, um eine komfortablere Umgebung zu gewährleisten. Wenn Sie die Wohnung kühler halten, bleibt Ihr Haustier kühl und komfortabel, wenn die Temperaturen steigen.