Inhalt
Schwarz-Weiß-Hintergründe bieten den besten Kontrast zu Titeln und Bildunterschriften in Movie Maker 2.6-Videoprojekten. Wenn Sie jedoch Ihre Ästhetik steigern und Ihr Videoprojekt qualifizieren möchten, können Sie einen benutzerdefinierten Hintergrund hinzufügen, der das Gesamtthema Ihres Projekts enthält. Während das Einfügen des Hintergrunds so einfach ist wie das Importieren von Audio und Video, müssen Sie einige Schritte ausführen, um Bilder ordnungsgemäß in den Windows Movie Maker 2.6 einzufügen.
Anweisungen
Sie können ein vorhandenes Bild als Hintergrund in Ihren Windows Movie Maker 2.6-Projekten verwenden (Creatas Images / Creatas / Getty Images)-
Starten Sie Windows Movie Maker 2.6 und klicken Sie auf "Öffnen", wenn Sie ein vorhandenes Projekt in das Programm laden müssen.
-
Klicken Sie oben im Programmbildschirm auf "Sammlungen". Klicken Sie auf das Menüfeld "Sammlungen" und wählen Sie den Movie Maker-Sammlungsordner aus, in dem Sie die Bilddateien Ihrer Projekte speichern möchten.
-
Klicken Sie in Movie Maker auf "Datei" und wählen Sie im daraufhin angezeigten Menü die Option "In Sammlungen importieren". Suchen Sie in dem erscheinenden Dateierkundungsfenster das Bild, das Sie konvertieren möchten. Sie können auch einen gesamten Ordner auswählen. Klicken Sie auf "Importieren". Neue Bilder werden dem zentralen Movie Maker-Sammlungsfenster hinzugefügt.
-
Klicken Sie oben im Programmbildschirm auf "Tools" und dann auf "Optionen". Klicken Sie auf die Registerkarte "Erweitert" und auf das Menü "Optionen". Geben Sie im Feld "Bilddauer" die gewünschte Anzeigezeit für Ihr Hintergrundbild ein und klicken Sie auf "OK".
-
Ändern Sie die Ansicht von Movie Maker in "Timeline". Klicken Sie auf "Timeline anzeigen". Ziehen Sie das gewünschte Bild per Drag & Drop in das "Video" -Banner im Movie Maker-Fenster "Timeline". Ziehen Sie den Hintergrund zusammen mit dem Banner "Video" an die gewünschte Position.
-
Klicken Sie in der Movie Maker-Symbolleiste auf "Speichern", um Ihre Arbeit zu speichern.