Inhalt
Star Jasmine ist eine Pflanze, die von einer kleinen Pflanze zu einer blühenden und vollen Rebe heranwachsen kann. Es ist besonders beliebt in den feuchten südlichen USA, wo es gut und wild wächst, so dass viele Menschen den Geruch von Jasmin mit diesem Gebiet der Vereinigten Staaten in Verbindung bringen. In der Tat kann die Sternjasminpflanze in den verschiedensten Bereichen gut wachsen, und es ist relativ einfach, die Pflanze zum Wachsen zu bringen, was nur ein wenig Pflege erfordert, um sie zum Blühen zu bringen.
Anweisungen
Jasminblüten (Jasmin Bild von Maria Brzostowska von Fotolia.com)-
Lassen Sie Ihren Sternjasmin im Frühling und Sommer alle Sonnenstrahlen empfangen. Wässern Sie es in diesen Jahreszeiten mit einer Gießkanne oder einem Gartenschlauch, bis es mehrere Zentimeter tief ist (Sie können Ihren Finger in die Erde stecken, um dies zu überprüfen). Überprüfen Sie den Boden täglich mit den Fingern. Wieder Wasser gießen, wenn der Boden zu trocknen beginnt.
-
Wässern Sie Ihren Sternjasmin im Winter nicht mit einer solchen Intensität oder Häufigkeit, wenn es möglich ist, dass der Boden einfriert, und verwenden Sie Pflanzenbedeckungen, um bei kaltem Wetter etwas Schatten zu geben.
-
Entfernen Sie die getrockneten und baumelnden Zweige, wenn sie erscheinen. Schneiden Sie Ihren Sternjasmin häufig mit scharfen Gartentrimmern ab, damit er sich schnell füllt und reichlich blüht. Schneiden Sie nur die trockenen Spitzen der Zweige ab, um Ihre Pflanze zum Wachsen zu bringen.
Schneiden Sie für eine Pflanze, die den Boden bedeckt, die Äste, die beginnen, in einem höheren Winkel zu wachsen. Schneiden Sie sie wesentlich ab, bis Sie Äste ein oder zwei Schritte entfernt haben, wo sie weiter wachsen sollen. Auf diese Weise können Sie die Kontrolle behalten. Beginnen Sie mit dem Trimmen unmittelbar nach der Blüte Ihrer Sternjasmine im Frühjahr, beenden Sie jedoch das Beschneiden Anfang Februar. In den kalten Monaten nicht kürzen, da die Pflanze dadurch anfälliger für Frost ist.
Kümmere dich um deinen Stern Jasmin
Was du brauchst
- Gartengießkanne oder -schlauch
- Beläge für Pflanzen
- Gartentrimmer