Techniken zur Behandlung von gereizten Kindern

Autor: Christy White
Erstelldatum: 7 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
Kieferorthopädie – Teile und Funktionen der Zahnspange ©
Video: Kieferorthopädie – Teile und Funktionen der Zahnspange ©

Inhalt

Es gibt keine Möglichkeit, Ärger bei Kindern zu beseitigen, aber verschiedene Techniken können ihnen helfen, dieses Gefühl zu kontrollieren. Einige Eltern sind überrascht über das verärgerte Verhalten ihrer Kinder. Sie glauben, sie würden ihre Eltern niemals so behandeln, wie sie behandelt werden.


Mutige Kinder haben Probleme, die mit den richtigen Techniken behandelt werden können (Darrin Klimek / FotoDisc / Getty Images)

Innerer Frieden

Laut der amerikanischen "Ask Dr. Sears" Website wird Ihr Kind seltener irritiert, wenn Sie mit Ihrem Kind verbunden sind. Ein Kind, das mit seinen Eltern verbunden ist, hat ein sogenanntes "friedliches Modell", das es ihm erlaubt, wütend zu sein - aber auf eine Weise, dass dieses Gefühl seine Persönlichkeit nicht dominiert. Wenn Sie mit Ihrem Kind zu tun haben, kennen Sie es wahrscheinlich viel besser als Eltern, die es nicht sind. Infolgedessen ist es weniger wahrscheinlich, dass Sie Dinge tun, die das Kind verursachen.

Wut ermutigen

Ermutigen Sie Ihr Kind dazu, seine Wutgefühle zu ermitteln, indem Sie mit ihm sprechen, ist eine andere Technik, um es zu behandeln, so Ask Dr. Sears. Sie müssen ein aufmerksamer Zuhörer sein, der das Kind motiviert, mit dem Problem umzugehen. Wenn Sie aufmerksam zuhören und Empathie anstelle von Urteilsvermögen zeigen, schaffen Sie eine Situation, in der Ihr Kind sogar seinen Frustrationen freien Lauf lässt. Wenn Sie es hören, zeigen Sie, dass Sie die Situation verstehen, wenn Sie Ihren Standpunkt angeben.


Schauen Sie in die Tiefe

Wenn Ihr Kind oft irritiert ist, widerstehen Sie der Versuchung, es nur als schlechtes Kind zu sehen. konzentrieren Sie sich stattdessen auf die Ursachen dieser Reaktion, fragen Sie Dr. Sears. Im Allgemeinen gibt es zwei tiefere Gründe, die zu diesem Problem beitragen. Erstens kann es sein, dass die Eltern selbst immer irritiert sind - was das Kind dazu bringt, ein solches Gefühl aufzunehmen. Es kann jedoch sein, dass das Kind sehr wütend wird, weil es der Meinung ist, dass sein Wohlergehen bedroht ist.

Demonstriere deinen Ärger angemessen

Es ist wichtig, Ihre Irritation vor Ihren Kindern richtig zu zeigen. Dies liegt daran, dass das Kühlen eines Kopfes der Wut vor einer Explosion vorzuziehen ist, wenn das Kind etwas stört. Wenn Sie Kopfschmerzen bekommen und außer Kontrolle geraten, wird sich die Situation verschlechtern. Explodieren löst kein Problem, das Ihr Kind verursacht hat. Sie fühlen sich nur schlechter und lösen das Problem nicht.