Wie man ein Gartentattoo pflegt

Autor: Alice Brown
Erstelldatum: 2 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 8 Kann 2024
Anonim
Wie man ein Gartentattoo pflegt - Leben
Wie man ein Gartentattoo pflegt - Leben

Inhalt

Garten-Tats oder Tats sind Krebstiere, die Teil der Isopod-Familie sind und häufig in feuchten Gebieten unter Felsen, morschem Holz oder auf Spielplatzböden vorkommen. Sie können bis zu zwei Jahre leben und hauptsächlich von zersetzenden Materialien wie Blättern überleben. Sie können jedoch auch mit anderen Materialien wie frischem Gemüse, Pappe oder Fischfutter gefüttert werden. Da sie sehr harmlose Insekten sind und in einem etablierten Lebensraum sehr pflegeleicht sind, können sie großartige Haustiere für Klassenzimmer, Kinder und Allgemeines sein.

Wie man Garten-Tattoos pflegt

Schritt 1

Waschen Sie Ihr Aquarium oder Ihren Plastiktopf.

Schritt 2

Nehmen Sie Erde in einem Bereich, der frei von Pestiziden und tierischen Abfällen ist, und füllen Sie den Boden Ihres Aquariums oder Topfes in einer Höhe von 1 bis 2,5 cm. Sie können das Lineal im Aquarium platzieren, um den Boden mit der Zeit zu messen, da er sich abhängig von der Produktion von Schmutz aus den kleinen Fischen ändert.


Schritt 3

Legen Sie im Aquarium Blätter, Rinde, Gras und andere Materialien, die dazu dienen, den natürlichen Lebensraum der Gartentattoos wiederherzustellen.

Schritt 4

Befeuchten Sie den Boden und die Umwelt mit der Sprühflasche oder gießen Sie die Oberfläche leicht. Sie können auch nur die Hälfte des Aquariums benetzen, damit die Fische ihre eigene Luftfeuchtigkeit wählen können. Nach Beendigung des Aquariums sollten Sie den Boden einmal täglich befeuchten, da die Insekten sterben können, wenn Sie den Boden vollständig trocknen lassen. Achten Sie darauf, dass der Boden niemals durchnässt wird.

Schritt 5

Sammeln Sie die Tätowierungen in einem kleinen Glas. Verwenden Sie bei Bedarf einen kleinen Pinsel, um die Sammlung zu erleichtern. Schauen Sie in den frühen Morgenstunden oder wenn das Gras frisch geschnitten wird, unter Felsen, morsches Holz, Gartenschmuck, neben Blumentöpfen. Platzieren Sie sie schließlich in der von Ihnen erstellten Umgebung.

Schritt 6

Füttern Sie Ihre Ratten einmal pro Woche mit kleinen Stücken verrottenden Futters wie Obst, Gemüse und Gras und verteilen Sie sie im Aquarium. Sie können sie auch mit frischem Gemüse wie Karotten, Kürbis, Salat, Äpfeln, Hafer, Kartoffel- und Zucchinischalen füttern. Wenn Sie nach anorganischen Lebensmitteln suchen, können Sie diese mit Fischfutter, Pappe oder Eierkartons (ohne Farbe) füttern. Denken Sie daran, alle Speisereste aus dem Aquarium zu entfernen, bevor Schimmel zu wachsen beginnt.