Inhalt
Chili-Pfeffer verleiht dem Essen einen würzigen Touch. Sie können die Intensität des Aromas verringern, indem Sie Stärke oder Milchprodukte wie Käse, Milch oder Sauerrahm hinzufügen, um das Verbrennen zu erleichtern. Neutralisieren Sie eine sehr intensive Sauce mit schnellen Schritten und verwenden Sie Zutaten, die den Geschmack der Paprika ergänzen und mildern.
Schritt für Schritt
Schritt 1
Teilen Sie das scharfe Essen in zwei Portionen und legen Sie jede Hälfte in eine separate Pfanne, da Sie sie separat kochen werden.
Schritt 2
Geben Sie eine größere Menge der Grundzutat wie Tomatensauce, Nudeln, Olivenöl, Brühe, Wein oder Sauerrahm in jede der Pfannen.
Schritt 3
Während des Kochens die Mischungen umrühren, um die Intensität der Paprika zu verdünnen. Fügen Sie den Grundbestandteil hinzu, bis der gewünschte Punkt erreicht ist. Fügen Sie gegebenenfalls weitere Bohnen, Gemüse oder Fleisch hinzu.
Schritt 4
Decken Sie die Mischung ab oder servieren Sie sie mit einer Molkerei. Legen Sie zum Beispiel gratinierten Käse über Saucen vom Typ Arrabiata und geben Sie saure Sahne in den Pfeffer. Sie können auch Saucen auf der Basis von Weißkäse als Beilage zu scharfem Fleisch wie Hühnerflügeln servieren.
Schritt 5
Fügen Sie die Mischung Cremes hinzu, die auf Stärke oder Körnern wie Reis, Nudeln, Kartoffeln, marokkanischem Couscous oder Quinoa basieren, um den würzigen Geschmack zu absorbieren. Servieren Sie Beilagen, die den Stich mildern, wie Brot und Butter, Sellerie oder Pommes.