Inhalt
Männer, die an Hernien leiden, können ebenfalls machtlos werden. Ein Leistenbruch ist ein abnormaler Vorsprung, der häufig in der Bauchdecke auftritt, aber auch in anderen Bereichen des Körpers auftreten kann. Patienten sind sich im Allgemeinen nicht bewusst, dass die Ursache ihrer Impotenz direkt damit zusammenhängt und dass es eine Behandlung dafür gibt.
Impotenz und Hernie
Schritt 1
Eine Operation kann erforderlich sein. Impotenz oder erektile Dysfunktion (ED) ist die Unfähigkeit, eine Erektion aufrechtzuerhalten, und ist normalerweise eher ein Symptom einer Krankheit als nur ein spezifisches und isoliertes Problem. Im Gegensatz zu den meisten Hernien, die mögliche Ursachen für Impotenz sind, ist eine indirekte Leistenhernie eine direkte Ursache für erektile Dysfunktion. In diesem Fall wird die Hernie erwürgt und steigt in die Leiste ab. Eine Operation löst den Vorsprung und verhindert weitere Schäden, wodurch Impotenz gelindert wird.
Schritt 2
Fragen Sie Ihren Arzt nach ED-Medikamenten. Wenn die Operation die Impotenz nicht lindert, können die während der Hernienbehandlung eingenommenen Medikamente die Ursache des Problems sein. Stress und Medikamente verursachen eine verminderte Durchblutung und führen bei Männern zu vorübergehender Impotenz. Verschriebene Medikamente wie Viagra helfen, diesen Zustand zu lindern.
Schritt 3
Verwenden Sie eine Vakuumverengungsvorrichtung (VCD). Die VCD ist ein Acrylzylinder, der an der Spitze des Penis platziert wird. Am anderen Ende der Pumpe befindet sich ein Gerät, das ein Vakuum erzeugt und den Penis aufrichtet. Die Pumpe erzeugt eine Erektion und hält sie aufrecht.
Schritt 4
Versuchen Sie alternative Behandlungen. Nahrungsergänzungsmittel wie Zink, Vitamin C und Leinsamenmehl verbessern die ED. Das Essen von Kräutern wie Ginseng hilft auch bei der Wiederherstellung der Impotenz. Akupunktur bekämpft ED durch gezielte Behandlung von Blutgefäßen.
Schritt 5
Therapie kann helfen. Der durch Medikamente, Operationen, Krankheiten oder Hernien verursachte Stress kann zu Erektionsproblemen führen. Psychotherapie reduziert Stress und ermöglicht dem Körper, zur normalen Funktion zurückzukehren.