Wie man Paprika auf Grillgeräten raucht

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 7 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
Wie man Paprika auf Grillgeräten raucht - Leben
Wie man Paprika auf Grillgeräten raucht - Leben

Inhalt

Geräucherter Jalapenopfeffer ist als Chipotle-Pfeffer bekannt. Wie bei jedem anderen Lebensmittel beinhaltet das Räuchern von Paprika indirekte Hitze. Der Räucherprozess verleiht den Paprikaschoten Geschmack und trocknet sie, anstatt sie zu kochen. Sie sollten den Räuchervorgang immer mit einem sauberen Grill beginnen, da zuvor gegrillte Speisereste den Geschmack der Paprika beeinträchtigen können. Neben Holzkohle arbeiten auch Hölzer wie Eiche, Walnuss und Pekannuss.

Schritt 1

Waschen Sie die Jalapenopfeffer mit kaltem Wasser. Sie enthalten Samen und weiße Adern, was den Pfeffer sehr scharf macht. Wenn Sie Ihre weniger scharfen Paprikaschoten bevorzugen, schneiden Sie sie in zwei Hälften und entfernen Sie die Samen und Adern.

Schritt 2

Befolgen Sie die Anweisungen zur Vorbereitung der Verpackung der Walnuss-, Eichen- oder Pekannussstücke. Einige Arten müssen vor Gebrauch in Wasser eingeweicht werden.


Schritt 3

Nehmen Sie den Grill vom Grill und legen Sie die Holzkohle auf eine Seite der Unterseite des Grills. Machen Sie mit der Holzkohle ein kleines Feuer, indem Sie den Anweisungen des Herstellers folgen. Die Paprikaschoten werden durch indirekte Hitze geräuchert. Stellen Sie daher sicher, dass die Holzkohle auf einer Seite des Grills beschränkt ist.

Schritt 4

Legen Sie die Holzstücke auf die Holzkohle und stellen Sie dann den Grill auf. Legen Sie die Paprika auf den Grill auf der dem Feuer gegenüberliegenden Seite. Um jeden Pfeffer richtig zu rauchen, platzieren Sie ihn nicht zu nahe beieinander. Die Hitze sollte niedrig sein und nicht mit den Paprikaschoten in Kontakt kommen.

Schritt 5

Setzen Sie den Deckel auf den Grill und öffnen Sie die Lüftungsschlitze. Lassen Sie die Paprika 16 Stunden rauchen oder bis sie knusprig und dunkelbraun aussehen.