So beruhigen Sie den Freund Ihrer Tochter bei einem Familienbesuch

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 10 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Я Люблю Своего Мужа. 1 Серия. Сериал.  Лирическая Комедия. StarMedia
Video: Я Люблю Своего Мужа. 1 Серия. Сериал. Лирическая Комедия. StarMedia

Inhalt

Die meisten Eltern mögen es nicht, zum ersten Mal mit dem Freund ihrer Tochter umzugehen. Es ist eine quälende Erfahrung für alle Beteiligten: Ihre Tochter möchte sicherstellen, dass sich sowohl die Eltern als auch der Freund wohl fühlen, der Freund ist nervös, sie zu treffen, und Sie sind besorgt, Ihre Tochter verabreden zu lassen oder zu sein einen Fremden treffen. Selbst wenn alle mit der Werbung einverstanden sind und Sie ihn wirklich treffen möchten, kann er dennoch Anzeichen von Nervosität zeigen.

Schritt 1

Listen Sie alle Regeln auf, wie Sie Ihre Tochter privat treffen können, bevor der Freund eintrifft. Wenn Sie eine Zeit festgelegt haben, in der sie immer nach Hause kommt, oder Sie über alle Orte informiert haben, an die sie gehen sollte, erinnern Sie sie privat daran. Wenn Sie diese Informationen vor Ihrem Freund preisgeben, können Sie sich unwohl und nervös fühlen.


Schritt 2

Lade ihn zum Abendessen ein. Essen Sie eine kleine Mahlzeit - nichts zu formell oder extravagant. Ein normales Mittag- oder Abendessen zuzubereiten ist das Beste, da es nicht zu bedrückend ist und dem Freund Ihrer Tochter eine entspanntere Atmosphäre bietet.

Schritt 3

Stellen Sie nicht zu viele persönliche Fragen. Wenn Sie den Freund Ihrer Tochter zum ersten Mal treffen, stellen Sie keine Fragen zu seiner Familie oder zu Dingen, die für einen Teenager möglicherweise schwer zu beantworten sind, z. B. "Woran planen Sie zu arbeiten?" oder "Was sind deine Ziele für die Zukunft?" Diese Fragen können Sie unangenehm machen oder dazu führen, dass Sie aus Angst, abgelehnt zu werden, lügen.

Schritt 4

Sammeln Sie einige grundlegende Informationen über den Jungen für Ihre Tochter. Fragen Sie nach Lieblingshobbys oder anderen Dingen, die ihn interessieren, damit Sie sie während des Gesprächs verwenden können. Wenn er über Themen spricht, die er kennt, fühlt er sich wohler.

Schritt 5

Begrüßen Sie den Freund Ihrer Tochter mit einem freundlichen Lächeln und einem Händedruck, wenn er nach Hause kommt. Dadurch fühlen Sie sich willkommen.


Schritt 6

Sprechen Sie nicht über Sex oder andere sensible Themen. Sprechen Sie privat mit Ihrer Tochter darüber, bevor er ankommt.