Wie man das Kleid unten voller macht

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 10 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 12 Kann 2024
Anonim
Darmreinigung 💦 Einlauf selber machen 💦 Ausführliche Anleitung
Video: Darmreinigung 💦 Einlauf selber machen 💦 Ausführliche Anleitung

Inhalt

Offenere Kleider darunter haben zusätzliche Stoffe, um sie A-förmiger zu machen. Dieser Stil betont Ihre Taille und lässt sie kleiner aussehen. Da die Stoffe zum Füllen Ihres Rocks im Geschäft erhältlich sind, können Sie ganz einfach ein Tutu erstellen, um der Unterseite Ihres Kleides mehr Volumen zu verleihen. Beachten Sie bei der Auswahl des Stoffes die Menge an Füllung, die Sie hinzufügen möchten, da einige Stoffe möglicherweise voller sind als andere.

Schritt 1

Messen Sie den kleinsten Teil des Kleides in der Taille. Messen Sie den größten Teil des Kleides am unteren Saum. Diese Maße zeigen Ihnen, wie viel zusätzlichen Stoff Sie unter Ihr Kleid legen müssen. Je näher Sie dem Saum kommen, desto mehr Stoff benötigen Sie unten.

Schritt 2

Überprüfen Sie das Material, das Sie verwenden möchten. Tüll ist eine beliebte Option, da es die Form beibehält und auch zum Flusen des Kleides verwendet wird. Vermeiden Sie gerade Stoffe wie Baumwolle und Seide. Der Stoff sollte der Farbe und dem Stil des Kleides entsprechen.


Schritt 3

Messen Sie eine Seite des gekauften Stoffes so, dass sie der Länge des unteren Saums des Kleides entspricht. Dies ist die längste der beiden Messungen, die Sie zuvor durchgeführt haben. Fügen Sie je nach Kleidergröße einige Zentimeter für diese Messung hinzu. Der zusätzliche Stoff faltet sich, wenn er unter das Kleid genäht wird, und verleiht Ihren Falten mehr Volumen.

Schritt 4

Messen Sie auf der anderen Seite des Stoffes anhand der Taillenseite des Kleides. Fügen Sie ungefähr die gleiche Menge zusätzlicher Zoll auf dieser Seite hinzu.

Schritt 5

Drehen Sie das Kleid um. Legen Sie ein Stück des großen Fadens auf die Nadel. Befestigen Sie den zusätzlichen Stoff an der Spitze der Taille des Kleides, stecken Sie die Nadel durch den vorhandenen Saum, anstatt den Stoff des Kleides anzunähen. Dadurch wird verhindert, dass die Naht sichtbar wird. Ein idealer Ausgangspunkt ist der Reißverschluss auf der Rückseite des Kleides.

Schritt 6

Wickeln Sie den Stoff vollständig um das Kleid und befestigen Sie das andere Ende nahe am vorderen Ende, sodass die beiden kürzeren Enden des zusätzlichen Stoffs nebeneinander liegen. Der Stoff wickelt sich jetzt vollständig um die Taille des Kleides. Sichern Sie das zweite Ende mit einem Stich.


Schritt 7

Nähen Sie einen weiteren Stich in die Mitte der Taille. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie nicht mehr Stoff auf die eine als auf die andere Seite legen. Befestigen Sie den Rest des Stoffes mit Stichen an der Taille, bis er vollständig an der Taille des Kleides befestigt ist.

Schritt 8

Richten Sie den Rest des Stoffes am Saum des Kleides aus. Fügen Sie weitere Schichten hinzu, wenn Sie bemerken, dass es am Saum des Kleides besser aussieht.