Inhalt
Um Hunde bei einem Jagdrennen voneinander zu unterscheiden, wird üblicherweise eine Nummer mit Farbe auf die Seite des Hundes gemalt. Dies hilft den Richtern und Zuschauern, aber es kann für den Besitzer des Tieres ärgerlich sein, das es nach dem Rennen räumen muss, wenn er zu Hause ist. Normale Farbe lässt sich leicht aus dem Fell entfernen, aber Hundespezifische Farbe hat eine lange Trocknungszeit und eine starke Haftung an den Haaren Ihres Tieres.
Anweisungen
Das Reinigen der Farbe Ihres Hundes ist eine langwierige Arbeit (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Spüle den Ort ab. Benetzen Sie den Farbbereich mit warmem Wasser und reiben Sie ihn mit Hundeseife und den Fingern ab. Wenn Ihr Hund nicht schlammig nach Hause kommt, müssen Sie nicht alles waschen. Spülen Sie es ab und wiederholen Sie den Vorgang. dann das ganze Tier trocknen.
-
Bürsten Sie die Farbe. Trennen Sie das schmutzige Haar mit den Fingern sanft in kleinere mögliche Bündel. Verwenden Sie eine gute Hundebürste oder einen Kamm und reiben Sie den Rest der Haare. Versuchen Sie, die Drähte nicht zu stark zu ziehen.
-
Reiben Sie die härtere Farbe. Wenn es nicht bricht oder gewaschen wird, geben Sie Pflanzenöl oder Erdnussbutter an den Fingern und reiben Sie die Substanz auf das lackierte Haar. Das Öl macht die Farbe weicher und erleichtert das Entfernen durch Spülen oder Bürsten.
-
Lass die Natur ihren Lauf nehmen. Wenn das Finish der Farbe einfach nicht anders herauskommt, warten Sie, bis das gemalte Haar von alleine fällt; Hunde wechseln immer ihr Fell. Reiben Sie die gemalte Stelle jede Woche oder so weiter, um die gemalten Haare zu lockern.
Nehmen Sie Ihrem Hund die Farbe ab
Was du brauchst
- Hundeseife
- Warmes Wasser
- Handtuch
- Pinsel
- Comb
- Pflanzenöl
- Erdnussbutter