Wie melde ich einen Boss, der misshandelt?

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
METROID DREAD 👾 #8: Drogyga Boss Battle
Video: METROID DREAD 👾 #8: Drogyga Boss Battle

Inhalt

Der Umgang mit einem Chef, der misshandelt, ist in vielen Berufen nicht neu. Der Stress, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der Sie ständig belästigt oder Sie beurteilt, kann körperliche und emotionale Auswirkungen haben. Sie können feststellen, dass dies Ihr persönliches Leben beeinflusst und Sie in einem Zustand ständiger Sorgen oder Depressionen lässt. Der beste Plan besteht darin, den Chef zu bekämpfen, indem er eine strategische Ansicht der Situation erstellt und die genaue Person ermittelt, der das Verhalten gemeldet werden soll.


Anweisungen

Missbrauch von Chefs sollte einem Unternehmensleiter mit entsprechender Befugnis zum Handeln gemeldet werden (Gruppe von Geschäftsleuten, die zusammen im Büro arbeiten Bild von Andrey Kiselev von Fotolia.com)
  1. Stellen Sie fest, wie Ihr Chef Sie misshandelt und ob es Missbrauch ist. Entscheiden Sie, ob er Sie belästigt, sich gewalttätig in Ihrer Nähe verhält oder Sie mit ständiger beleidigender Kritik zu emotionalem Missbrauch verurteilt.

  2. Schreiben Sie jeden Vorfall mit Datum, Uhrzeit und Ort. Schreiben Sie die Kollegen in Ihrer Nähe auf, die Zeuge waren, wie sich Ihr Chef verhalten hat. Schreiben Sie jedes Mal auf, wenn er die Linie mit anderen Mitarbeitern in Ihrer Nähe überschreitet.

  3. Vereinbaren Sie einen Termin mit einem externen Psychologen. Fangen Sie damit an, über Mobbing zu sprechen und wie es Sie emotional beeinflusst.


  4. Besuchen Sie einen Arzt, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie körperliche Auswirkungen haben, die möglicherweise mit Stress zusammenhängen. Verfolgen Sie jeden Termin und bewahren Sie Ihre Quittungen auf, wenn Sie Ihren Arzt bezahlen.

  5. Wenden Sie sich an jemanden, der eine höhere Position als Ihr Chef im Unternehmen hat. Diese Informationen finden Sie normalerweise auf der Unternehmenszentrale oder beim Besuch Ihres Büros, wenn sich diese im selben Gebäude befindet. Versuchen Sie, wenn möglich, über die Personalabteilung hinauszugehen.

  6. Reichen Sie eine offizielle Beschwerde gegen Ihren Chef ein und verwenden Sie Zwischenberichte und Arztrechnungen. Erklären Sie, dass die Arbeit für Ihren Chef aufgrund von Missbrauch emotional und körperlich schädlich ist. Hinterlassen Sie eine Notiz mit Zeugen des Vorfalls, wenn Ihre Kollegen zustimmen.

  7. Führen Sie ein offizielles Interview während der Untersuchung von Vorfällen von Misshandlungen durch. Warten Sie ein bis zwei Wochen, bis die Person, mit der Sie gesprochen haben, sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Gehen Sie hinter die Person, wenn Sie nach zwei Wochen nichts hören.


  8. Überlegen Sie, ob Sie die Abteilung wechseln oder einen neuen Job suchen müssen, wenn das Problem nicht von einem Vorgesetzten gelöst wird. Wenn das Unternehmen keinen schlechten Deal findet, bedeutet das, dass Sie sich irren. Ihr Chef kann sich einfach gut verstecken, wenn seine Chefs suchen.