Inhalt
"Medieval II: Total War" ist ein Computerspiel, das in einer historisch genauen Umgebung Zug- und Echtzeitstrategie kombiniert. Im Gegensatz zu den anderen Spielen der "Total War" -Serie stehen zu Beginn nur fünf Fraktionen oder Länder zur Verfügung. Es gibt zwei Möglichkeiten, die anderen zu entsperren: Entweder Sie beenden den Kampagnenmodus oder bearbeiten eine Datei im Installationsordner.
Anweisungen
"Medieval II" simuliert mittelalterliche Schlachten in einer historisch genauen Umgebung (Photos.com/Photos.com/Getty Images)-
Öffnen Sie den Installationsordner für "Medieval II". Normalerweise bleibt es auf dem Laufwerk "C:".
-
Klicken Sie auf die Ordner, bis "data world maps campaign imperial_campaign" angezeigt wird.
-
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "descr_strat" und wählen Sie "Öffnen mit ...". Wählen Sie Notepad, WordPad oder Word.
-
Wählen Sie alle Zeilen unter "Nicht gesperrt" bis "Päpstliche Staaten" aus, wobei letztere nicht eingeschlossen sind. Drücken Sie gleichzeitig "Strg" und "X", um den Inhalt auszuschneiden.
-
Klicken Sie mit der rechten Maustaste unter "Abspielbar" und wählen Sie "Einfügen". Speichern Sie die Datei und öffnen Sie "Medieval II". Alle Fraktionen müssen zum Spielen verfügbar sein.
Wie
- Sie können den päpstlichen Staat in die spielbaren Fraktionen aufnehmen. Für eine kleine Kampagne müssen Sie 80 Provinzen und 100 lange Provinzen erobern.
- Wenn Sie eine kurze oder lange Kampagne mit einer beliebigen Fraktion abschließen, werden auch alle anderen freigeschaltet.
Hinweis
- Der Versuch, die Mongolen, Timuriden oder Azteken freizuschalten, führt zu Abstürzen des Spiels.