Wie man ein T-Shirt mit Zeitung macht

Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 10 September 2021
Aktualisierungsdatum: 12 November 2024
Anonim
OMG! T-Shirts SELBST bedrucken?! DIY Shirt mit FRISCHHALTEFOLIE! | Valeria Greb
Video: OMG! T-Shirts SELBST bedrucken?! DIY Shirt mit FRISCHHALTEFOLIE! | Valeria Greb

Inhalt

Ein Zeitungshemd herzustellen ist eine einfache Möglichkeit, ein Souvenir zu kreieren oder ein einzigartiges Geschenk für jemanden zu machen. Wenn Sie einen historischen Moment oder ein aktuelles Ereignis feiern möchten, kann ein Zeitungshemd in nur wenigen Schritten hergestellt werden. Da der Kragen je nach Größe der Zeitung variiert, üben Sie mit einem, den Sie nicht mehr tragen.

Desinfektion der Zeitung mit säurefreiem Spray

Sprühen Sie säurefrei auf die Zeitung, um eine Verschlechterung und Zerbrechlichkeit zu vermeiden. Stellen Sie sicher, dass Sie dies an einem gut belüfteten Ort tun und schützen Sie den Tisch, den Sie verwenden, mit einer großen Schicht Kunststoff oder Wachs. Legen Sie die Zeitung vorsichtig auf den Tisch und strecken Sie sie in der Mitte. Verwenden Sie das Spray aus der Ferne und sprühen Sie es langsam auf und ab, um eine Schicht zu bilden. Lassen Sie die Zeitung trocknen, bevor Sie sie falten.


Das Shirt machen

Legen Sie die Seite der Zeitung, die angezeigt werden soll, nach unten und den Text nach oben. Falten Sie jede Hälfte zur Mitte und falten Sie. Ein Löffel dient dazu, eine Falte zu machen. Öffnen Sie die Zeitung und stellen Sie sicher, dass Sie vier gleiche Abschnitte und drei Falten gemacht haben. Falten Sie oben auf jeder Seite zwei Teile nach innen in Richtung der beiden Knicklinien. So bilden Sie Dreiecke. Die Enden sollten sehr nahe an der Falte ausgerichtet sein (jedoch ohne sich zu berühren). Falten Sie die Dreiecke zur Mitte hin, um eine "V" -Form zu erhalten. Falten Sie die Oberseite in Ihre Richtung und machen Sie am Ende des "V" eine horizontale Falte. Diese Falte ist eine Referenz zum Falten der Ärmel. Entfalten Sie diese Referenzlinie, um sie sehen zu können.

Ärmel machen

Halten Sie die linke äußere Falte, die einige Zentimeter unter der Referenzlinie liegt, mit Ihrer linken Hand. Halten Sie die linke Ecke des V-Punkts und ziehen Sie ihn nach unten und heraus, um Ihre linke Hand zu finden. Machen Sie vorsichtig eine Falte und machen Sie dasselbe auf der rechten Seite, um ein weiteres V zu bilden. Machen Sie Ihre Referenzlinie zu einer Falte. Ziehen Sie beim Zurückklappen an den Ärmeln und falten Sie sie jeweils.


Den Kragen machen

Legen Sie das Hemd mit der Mitte nach unten und den Ärmeln auf jeder Seite nach oben. Falten Sie einen 4 cm langen Streifen von unten und falten Sie ihn. Drehen Sie das Papier um, so dass sich die neue Falte unten befindet. Falten Sie die Enden des Streifens zur Mitte und bestimmen Sie anhand Ihrer Erfahrung, wie weit die Ecken sein sollten. Drehen Sie das Hemd um 180 Grad, sodass sich der Kragen oben und die Ärmel unten befinden. Da der Kragen leicht reißen kann, falten Sie das Ende mit dem Anfang der Ärmel, aber knicken Sie nicht. Falten Sie die Schultern vorsichtig unter die beiden Ecken des Kragens und lassen Sie an den Enden des Kragens einen kleinen Raum. Halten Sie den Spalt fest, bevor Sie die endgültige Falte machen.