Entdecken Sie die Schönheiten des südlichen Minas Gerais

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 3 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Entdecken Sie die Schönheiten des südlichen Minas Gerais - Artikel
Entdecken Sie die Schönheiten des südlichen Minas Gerais - Artikel

Inhalt

Einleitung

Minas Gerais ist ein Staat, der durch seine Natur und Küche bezaubert. Der Süden des Staates ist voll von charmanten kleinen Städten, freundlichen und gastfreundlichen Menschen. Die Natur ist üppig, mit viel Grün, Bergketten, Wasserfällen und Flüssen. Die Küche ist einer der größten Trümpfe - wer war noch nie in der Minas-Küche hängen geblieben? Deine Grieben, Tutus und Dulce de Leche raus? Willst du etwas davon? Genießen Sie den Winter (oder Sommer) und genießen Sie den Süden von Minas Gerais.


Fotodisc / Photodisc / Getty Images

Gonçalves

Gonçalves ist eine der Städte in den Bergen des Mantiqueira und genießt die Vorzüge des Gebirges, wie das kalte Klima, die üppigen Wasserfälle und die herrschende Ruhe. Das Zentrum von Gonçalves ist klein mit wenigen, aber charmanten Geschäften mit Süßigkeiten und Souvenirs sowie einigen Restaurants. Die Stärke der Stadt sind die Hotels, in denen Dienstleistungen und Stewardships wie Spas und ganzheitliche Therapien zusammenkommen. Genießen Sie den Aufenthalt in der Stadt, um Wanderwege zu machen und die Wasserfälle zu besichtigen, wie beispielsweise die von Cruzeiro und Simão sowie Attraktionen wie die Bio-Messe und die Parade of Cars of Bois.


Mike Powell / Photodisc / Getty Images

Monte Verde

Das Winterfestival, das die meisten Besucher anzieht, ist Campos do Jordão, eine Stadt im Inneren von São Paulo. Ein wichtiger Konkurrent ist jedoch Monte Verde, ein Bezirk in der Bergbaustadt Camanducaia. Der Bezirk bietet natürliche Attraktionen wie eine große Bergkette und Felsen, von denen Sie sogar Städte des Paraíba-Tals wie São José dos Campos sehen können.Monte Verde ist aber auch bezaubernd für seine romantischen Restaurants. Die Nacht auf der Hauptstraße ist geschäftig. Das Foundue ist eines der begehrtesten Gerichte, zusammen mit Forellen, Fisch, der typisch für kalte Regionen ist.

Jupiterimages / BananaStock / Getty Images

Pocinhos do Rio Verde

Die weniger bekannte Stadt im Süden von Minas Gerais, aber ebenso einladend und voller Attraktionen, ist Pocinhos do Rio Verde. Zwischen Bergen und Wasserfällen, die über das gesamte Territorium verstreut sind, weist Pocinhos immer noch ein unterschiedliches Merkmal auf: seinen Badeort. Im Park des Dr. Reynaldo de Oliveira Pimenta Spa ist der Spaziergang zwischen Bäumen, Bächen und Blumen angenehm. Aber die Bäder sind der attraktivste Teil der Fahrt. Das schwefelhaltige Wasser der Einweichbäder hat straffende und reinigende Kraft. Neben dem Ferienpark gibt es auch Plätze für Kutschfahrten. Bei den Wasserfällen fallen die Hirsche und die Saudade auf.


Medioimages / FotoDisc / FotoDisc / Getty Images

Serra da Mantiqueira

Die ganze Serra da Mantiqueira ist eine Attraktion für sich. Die Gebirgsketten ziehen Aufmerksamkeit an, garantieren dem Reisenden Ruhe und durchqueren einige Städte. Einige von ihnen befinden sich in São Paulo - wie Cunha, Campos do Jordão und São Bento do Sapucaí. Ein weiterer Teil befindet sich in Minas, wie die Gemeinden Gonçalves und Camanducaia mit dem Stadtteil Monte Verde. Es lohnt sich, in eine Autoroute durch die wichtigsten Städte von Mantiqueira zu investieren. Vorzugsweise mit der Zeit, um ein wenig jede der Städte zu genießen. Spaß, gutes Essen und atemberaubende Landschaften sind garantiert.

Ian Trower / Getty Images

Poços de Caldas

Die Stadt Poços de Caldas hat eine Innenluft, hat aber 150 Tausend Einwohner und eine großartige Hotel- und gastronomische Infrastruktur. Zu den Attraktionen der Gemeinde gehört der Wasserfall Véu da Noiva. In Poços de Caldas gibt es auch ein Wasserkraftwerk, Empresa Força e Luz, eine Touristenattraktion, da es mehrere Belvederes gibt, um die Wasserfälle zu bewundern. Der zentrale Platz von Poços hat einen Musikpavillon, an dem am Wochenende eine Band präsentiert wird. Und das Coolste ist, dass es rund um den Musikpavillon Paare gibt - vor allem das Alter -, die tanzen und wirbeln. Der Platz beherbergt auch eine Handwerksmesse mit Angeboten für viele Produkte, darunter Accessoires, Kleidung und Dekorationen sowie viele typische Minas-Gerichte. Missbrauch von Dulce de Leche.

Pixland / Pixland / Getty Images

São Lourenço

Ein weiteres Hydromineral Resort, dessen Wasser heilende Kräfte hat. Neben diesen Eigenschaften ist São Lourenço auch grün und angenehm für einen Familienausflug. Die Hauptattraktion ist der Park selbst mit Springbrunnen und dem Spa, in dem die Besucher das Heilwasser genießen können. Das Zentrum hat auch einen See mit Booten und Paddelbooten. Die Führungen für Familien hören dort nicht auf. Wer São Lourenço vor oder nach einem entspannenden Bad besucht, kann eine Kutsche und eine Seilbahn fahren. Ein anderes Transportmittel, das in São Lourenço vorhanden ist und das vor allem die Kinder auf sich zieht, ist der Zug Maria-Fumaça, der die Besucher bis Soledade spazieren führt.

Jupiterimages / BananaStock / Getty Images

Caxambu

Wer den Süden von Minas Gerais besucht, nutzt das gute Essen, die Sympathie der Bergleute und das reichhaltige Angebot an Köstlichkeiten wie Käse, Guava und Dulce de Leche. In den Städten dieser Bergbauregion können die Besucher aber auch die entspannenden und medizinischen Kräfte der Gewässer genießen. In Caxambu sind sie carbogashaltig und stammen aus 12 Quellen. An diesem Standort sind die Gewässer bekanntermaßen harntreibend und entgiftend. Diejenigen, die in Caxambu Heilung suchen, sollten den Wasserpark Doctor Lisandro Carneiro Guimarães besuchen. Neben den Tauch-, Schaum- und Saunabädern ist der Park ebenso reich an natürlicher Schönheit wie der Rest der Stadt. Caxambu ist auch für sein reiches Kunsthandwerk bekannt. Zu den Hauptprodukten zählen Teppiche, Bettüberwürfe und Bambusartikel.

Photos.com

South Minas Wege

Da alle Städte in der südlichen Region für Touristen attraktiv sind, hat die Landesregierung von Minas Gerais selbst einen Kreis eingerichtet, der mehrere Gemeinden umfasst - den Caminhos do Sul de Minas Tourist Circuit. Die Organisation zielt darauf ab, die Bewohner und Mitarbeiter der Orte zu professionalisieren, um einen besseren Service für den Besucher zu gewährleisten. Die Städte haben ein touristisches Inventar erstellt, in dem alle Attraktionen aufgelistet sind, die sie haben. Sie sind Teil der Rennstrecke: Cristina, Conceição das Pedras, Itajubá, Pedralva, Mermelópolis, Delfim Moreira, Pirangução, Piranguçu, Santa Rita do Sapucaí und Wenceslau Braz. Alle haben kulturelle und geographische Beziehungen, sie schützen Berge, Berge, Wasserfälle und Kirchen. All dies ohne Berücksichtigung der regionalen Folklore, Festivals und der Gastronomie.

Thomas Northcut / Digital Vision / Getty Images

Itajubá

Die Gemeinde, die für ihre Naturlandschaften berühmt ist, verfügt auch über einen großen Industriepark, in dem Arbeiter aus dem ganzen Land ankommen, wodurch Hotel- und Gastronomiebetriebe bewegt werden. Es ist auch eine Stadt mit Universitäten, die Studenten von anderen Orten anzieht und eine kosmopolitische Atmosphäre garantiert. Aber auch diejenigen, die Kontakt mit der Natur und Extremsportarten wie Klettern, Mountainbiken und Trekking suchen, finden in Itajubá die ideale Umgebung für einen Urlaub. Eine weitere Attraktion der Stadt ist das Heiligtum der Muttergottes der Agonie, das einzige im Land, das Devotees aus dem ganzen Staat anzieht.

John Foxx / Stockbyte / Getty Images

Santa Rita do Sapucaí

Santa Rita hat wie Itajubá auch einen Beruf im Geschäftstourismus. In der Stadt gibt es jedoch immer noch natürliche Schönheiten, die den Besucher beeindrucken und auch das Interesse an Extremsportarten einladen. Zu den Attraktionen gehört beispielsweise die Serra do Paredão, die diejenigen anlockt, die eine wunderschöne Landschaft suchen und etwas aufregenderes suchen, wie zum Beispiel einen Freiflug. Religiöser Tourismus ist auch in Itajubá präsent, das im Mai das Fest der Santa Rita de Cássia veranstaltet. Karneval ist ein weiteres Fest, das Touristen in die Stadt Minas Gerais lockt.