Wie zeichnet man Dreads?

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 13 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
4 VERSCHIEDENE FRISUREN | Wie zeichnet man Zöpfe, Locken und Dreads? | Zeichentutorial für Anfänger
Video: 4 VERSCHIEDENE FRISUREN | Wie zeichnet man Zöpfe, Locken und Dreads? | Zeichentutorial für Anfänger

Inhalt

Dreads haben keine bestimmte Form. Sie sind nur ein Gewirr aus geflochtenem Haar in allen Winkeln. Wenn Sie jedoch jede Angst einzeln machen, können Sie einen Kopf aus sehr realistischen Dreads zeichnen. Jeder von ihnen hat eine Röhrenform, beginnt an der Kopfhaut und senkt sich entlang des Kopfes ab. Es handelt sich nicht um ein einzelnes Gewirr, sondern um mehrere Haarsträhnen.


Anweisungen

Dreads haben keine bestimmte Form (Polka Dot RF / Polka Dot / Getty Images)

    Wie zeichnet man Dreads?

  1. Machen Sie eine Skizze der Linien, um zu definieren, wie die einzelnen Dreads im Kopf der Figur sind. Diese Linien können sich durch den Kopf kreuzen und in gelegentlichen Winkeln nach hinten rollen. Die Linien sind einfache Bögen mit leichten Kurven.

  2. Machen Sie Kreuzlinien entlang der Linien, um die Dreads zu schattieren. Vergessen Sie nicht die Lichtquelle. Die Dreads haben das gleiche Schattierungsmuster wie alle festen Objekte. In einigen Fällen überquert das Licht die Angst und die Schattierung ist nicht völlig gleich. Lassen Sie also einige Löcher in der Kreuzschraffur, um Textur zu erhalten.

  3. Stellen Sie die dunkleren Bereiche Ihrer Dreads mit einer festen und starken Linie ein. Dies geschieht nur in Bereichen mit mehr Schatten, bei größeren Dreads. Zeichnen Sie einfach kurze Linien, verfolgen Sie sie nicht alle über dem Kopf.


  4. Fügen Sie Dreads eine Form hinzu, indem Sie oben eine weitere Linie zeichnen. Dies ist eine dünnere Linie, die durch Licht unterbrochen wird. Machen Sie diese Linien entlang der Dreads und fügen Sie sie nur an Stellen hinzu, von denen Sie glauben, dass sie Ihre Zeichnung stärken.

  5. Fügen Sie für jedes Texturieren Schraffuren und Schattierungen hinzu. Dreads haben Schattenpunkte in der Ferne, und die Textur kann durch Schattierung und mit dunklen Bereichen mit kleinen Bereichen angezeigt werden.

Wie

  • Dreads sehen aus wie Finger und haben eine unregelmäßige Form, die manchmal schwer zu repräsentieren ist. Stellen Sie sich sie als echte Formen vor, wie den Umriss eines vollen Haarstrumpfes, und zeichnen Sie sie einzeln, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Dreads können lang, kurz und spitz sein, sie können aufstehen oder in einem Zopf zurückgezogen werden.