Inhalt
Bei der Planung eines neuen Badezimmers müssen Sie die Anzahl der "nassen Wände" bestimmen, die Sie zur Verfügung haben. Eine nasse Wand ist die Wand, in der die Dusche, das Waschbecken und die Toilette verlegt werden. Im Allgemeinen gilt: Je mehr nasse Wände ein Projekt hat, desto teurer wird der Bau des Badezimmers. Dies gibt jedoch mehr Optionen für die Gestaltung des Bodens. Wenn Sie Ihren eigenen Grundriss für ein neues Badezimmer entwerfen, können Sie sicherstellen, dass das Ergebnis Ihren Anforderungen entspricht.
Anweisungen
Ein Zeichenprogramm kann Ihnen helfen, den Plan für Ihr neues Bad zu entwerfen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Messen Sie mit einem Maßband, Papier und Bleistift den für das neue Bad verfügbaren Platz im Haus und notieren Sie diese Informationen auf Papier. Wenn Sie beispielsweise einen Bereich konvertieren, der derzeit von einem Schrank verwendet wird, messen Sie die Tiefe und Breite des Raums.
-
Zeichnen Sie mit dem Lineal auf dem Papier ein Rechteck, das die Außenwände des Badezimmers anzeigt, und verkleinert die Skala auf eine für die Anlage geeignete Größe.
-
Zeichnen Sie die flache Ansicht von Badutensilien auf Papierstücke, die sich leicht neu positionieren lassen. Die flache Ansicht ist die Draufsicht und die Armaturen sind die Wanne, das Waschbecken, die Toilette und andere Armaturen, die im Badezimmer vorhanden sein werden. Sie können Ovale zeichnen, um eine einfache flache Ansicht darzustellen, oder Sie suchen nach Graphen, die sie in inneren Zeichenbüchern darstellen. Sie finden sie auch auf Websites wie der University of Oregon-Bibliothek. Geben Sie auf dieser Seite "Hauspläne" in das Suchwerkzeug der Bibliothek ein und suchen Sie dann nach Bereichen mit dem Namen "Badezimmer" unter den Pflanzen, die angezeigt werden.
-
Erstellen Sie ein Layout für das Badezimmer, indem Sie die Papierstücke auf die rechteckigen Spuren auf dem Boden legen, die die Badezimmerwände darstellen.
-
Schreiben Sie alle Eindrücke auf, die die Anlage bietet. Suchen Sie nach Orten, die zu eng, unzugänglich oder schwer zu erreichen scheinen.
-
Erstellen Sie weitere Layouts und bewerten Sie diese. Wenn Sie eine Pflanze haben, die Sie zufrieden stellt, kleben Sie die von Ihnen hergestellten Papierstücke zusammen und zeichnen Sie das endgültige Motiv auf ein anderes Stück.