Inhalt
Die Pflichten der Brautmutter am Hochzeitstag sind vielfältig. Sie muss sich um ihre Tochter kümmern, sowie um alle Gäste, die sie empfangen wird. Leider kann sie sich nicht setzen und die Party genießen, da sie für die Durchführung der Veranstaltung verantwortlich ist. Die Tochter wird sie um sich haben wollen, und vielleicht ist es eine der wichtigsten Aufgaben am Tag der Zeremonie.
Der Hochzeitstag erfordert viel Aufmerksamkeit
Vorbereitungen
Es ist die Verantwortung der Mutter der Braut, ihrer Tochter zu helfen, sich am Hochzeitstag vorzubereiten. Das heißt: Begleiten Sie sie beim Friseur, beim Make-up und den Nägeln, und helfen Sie ihr beim Anziehen und bei den Juwelen. Noch wichtiger ist, dass es die Pflicht der Brautmutter ist, den Schleier anzuziehen, bevor sie geht. Bei all dem muss sie immer bereit sein, sich gemäß der Formalität der Ehe und zur richtigen Zeit zu kleiden.
Sammeln Sie alle Details (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)Fotografie
Es ist die Pflicht der Brautmutter, auf allen Familienfotos dabei zu sein. Sie kann gebeten werden, mit der Braut und den Brautjungfern, den Paten, Fotos zu machen, bevor sie zur Zeremonie aufbrechen. Sie wird auch vor und nach der Party mit der Familie fotografieren müssen, die meisten werden jedoch vor Ort sein. Als Familienmatriarchin sollte sie dem Paar und dem Fotografen helfen, sicherzustellen, dass alle Mitglieder auf den Bildern stehen.
Zeichne die Momente auf (Bilder der Marke X / Bilder der Marke X / Getty Images)
Gastgeberin
Als Mutter der Braut fungiert sie am Hochzeitstag als Gastgeberin. Es liegt in ihrer Verantwortung, alle Gäste zu begrüßen und ihnen zu danken, dass sie gekommen sind. Es ist die Pflicht der Brautmutter, dafür zu sorgen, dass die Dinge für ihre Tochter reibungslos laufen und dass sie bei allem, was während der Zeremonie und beim Empfang passiert, anwesend ist.
die Gäste unterhalten (David De Lossy / Fotodisc / Getty Images)