Inhalt
Laut dem Zentrum für die Gesundheit junger Frauen dauert es drei bis sechs Monate, bis eine durchbohrte Brustwarze vollständig verheilt ist. Während des Heilungsprozesses darf der Benutzer das vom professionellen Piercer bereitgestellte Teil nicht ändern. Nach vollständiger Heilung kann der Benutzer das Teil entfernen und durch andere ersetzen.
Warten Sie 3 bis 6 Monate
Warten Sie, bis sich die Haut regeneriert
Piercing-Experten des Tribalectic-Magazins, "die endgültige Quelle für alles rund um das Piercing", berichten, dass es manchmal in Ordnung ist, das Originalteil zu entfernen und zu ersetzen, nachdem das Piercing den anfänglichen Heilungsprozess abgeschlossen hat, dh bis zur Haut hat sich über der Wunde regeneriert. Wenn Sie danach beim Schütteln des Piercings keine Schmerzen oder Beschwerden verspüren, wird empfohlen, das Originalteil wahrscheinlich zu entfernen und durch ein neues zu ersetzen.
Fazit
Experten des Magazins Center for Young Women 's Health and Tribalectic sind sich einig, dass die sicherste Wahl darin besteht, drei bis sechs Monate zu warten, bis der perforierte Bereich vollständig verheilt ist. Zu diesem Zeitpunkt sollte sich die Haut regeneriert haben und keine Symptome von Schmerzen, Beschwerden, Rötungen, Schwellungen oder Infektionen aufweisen. Daher ist es sicher, das Originalteil zu entfernen und zu ersetzen.