Inhalt
Männliche Ohrringe dienen zur Verzierung und zum Selbstausdruck. Im Laufe der Geschichte haben Männer aus vielen Kulturen Ohrringe als Schmuck verwendet. Bei manchen Menschen, wie den Canelas in Südamerika, ist das Durchbohren des Ohrs zu einem Ritus für die Jungen geworden. Ohrlöcher und große Schubladen symbolisierten, dass diese Männer für die Weisheit der Ältesten und ihre Attraktivität für das weibliche Geschlecht offen waren. In der zeitgenössischen amerikanischen Kultur können männliche Ohrringe soziale Zugehörigkeit, Rebellion oder Stil anzeigen.
Ohrring (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
Die
Das klassische Modell für Herrenohrringe ist eines, das nur einen Stein im Ohrläppchen hat. Betrachten Sie es (auch als Reißzwecke bezeichnet), wenn Sie ein grundlegenderes Aussehen annehmen möchten. Diese Art Ohrring kreuzt das Ohr und steckt im Rücken fest. Zur Auswahl stehen Metallohrringe in Silber, Gold, Weißgold oder Platin, ein Diamantstecker oder Onyx. Männer können in den meisten Umgebungen auch einen einzigen, kleinen, einfachen Ring als klassischen Ohrring tragen. Andreas Kokkino, Kolumnist für Männermode für das New York Times Style Magazine, sagt, dass Herrenohrringe zurück sind. Sie erwähnen ihren Auftritt bei Modenschauen und benennen einige männliche Stylisten, die sie tragen. Die alte Regel von "links zu gerade" und "rechts zu schwul" scheint auf zeitgenössische Art und Weise zurückgelassen worden zu sein.
Ohrring (Bilder der Marke X / Bilder der Marke X / Getty Images)
Elegant
Laut der Men's Health-Website wird ein stilvoller Ohrring im Büro keine Probleme verursachen. Wenn Sie jedoch Aufmerksamkeit erhalten möchten, müssen Sie ihn erst nach Feierabend verlassen. Respektieren Sie in einem Vorstellungsgespräch oder in einem neuen Job die Umweltauflagen und lassen Sie den Selbstausdruck zu diesem Zeitpunkt beiseite. Einige Jobs bieten mehr Freiheit für den männlichen Stil als andere, aber das Entdecken der Grenzen kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Verwenden Sie zu Beginn einfache Teile, um eine übermäßige Aufmerksamkeit zu vermeiden. Arbeitgeber, Mitarbeiter und Kunden sollten sich lieber auf ihre Arbeit und Persönlichkeit konzentrieren als auf ihr Zubehör.
Tragen Sie in den meisten beruflichen Situationen nur einen Ohrring. Ein eleganter Ohrring kann ein kleines Juwel wie einen Stein, einen Rubin, einen Saphir oder einen Smaragd enthalten. oder Halbedelsteine wie Jade, Tigerauge, Türkis oder Perlmutt. Ein einzelner, kleiner bis mittlerer Ring aus Silber oder Gold eignet sich hervorragend für professionelle Situationen. Einige Männer tragen Ohrringe in Paaren oder mehr, z. B. drei in einem Ohr und in einem anderen, in Balladen oder anderen Ereignissen.
Ohrring (Bilder der Marke X / Bilder der Marke X / Getty Images)
Grenzen
Große und ungewöhnliche männliche Ohrringe stammten aus der Mode der Piercings, die in den 70er Jahren in Amerika entwickelt wurden und die das Ohrläppchen mit Hilfe von Verlängerungen dehnen können, die die Haut strecken. Manchmal kommen diese Ornamente paarweise vor und imitieren eine Beute in jedem Ohr oder ein Vielfaches, wie Ringe oder Nieten, die den Wolf und die gesamte Länge des Ohrs verzieren. Diese Praktiken können unter anderem Gothic, die "Lederkultur", darstellen, obwohl einige Benutzer das Aussehen einfach nur genießen. Männer, die diesen Stil verwenden, wählen große Reibahlen, Isolierringe, Knochen, Spikes und Reibahlen aus dickeren Metallen, Hufeisenohrringe, Einzel- oder Perlenringe. Einige entscheiden sich für personalisierte Ornamente, oft aus Chirurgenstahl, Gold oder Silber. Die Akzeptanz dieser Bilder variiert je nach Ort und Beruf.
Ohrringe (Ryan McVay / Stockbyte / Getty Images)