300 Diät von Sparta

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 20 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Dezember 2024
Anonim
300 Diät von Sparta - Artikel
300 Diät von Sparta - Artikel

Inhalt

Die Spartaner waren eine antike Rasse griechischer Krieger und eine der schrecklichsten Streitkräfte der Geschichte. Ihre Legende wurde durch die Geschichte der 300 Spartaner gesichert, die gegen das Persische Imperium kämpften, Millionen töteten und fast gewinnen. Als ein Film gedreht wurde, um diese Abenteuer zu erzählen, mussten die Schauspieler schlank und muskulös aussehen, als wären sie wild und würden von den Früchten der Erde leben, so dass sie kaum genug Kalorien hatten, um sich von ihren übermäßigen Trainingseinheiten zu erholen.


Das Protein, das in Fischen vorkommt, muss bei dieser Diät alle drei Stunden gegessen werden (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

Die Legende

Zur Zeit der Geschichte, etwa 480 v. Chr., Wurde das antike Griechenland in Staaten und Rassen wie die Spartaner, die Athener und die Thespianer unterteilt. Die Spartaner wurden für ihre Fähigkeiten als Krieger verehrt. Der persische König Xerxes war entschlossen, Griechenland zu erobern, und beschloss, in Sparta einzugreifen. Da der spartanische König Leônidas nicht die Unterstützung der Ältesten seines Volkes für einen Krieg gegen die Perser erhielt, versammelte er 300 seiner besten Krieger in der Gebirgspassage der Thermopylae. Die enge Passage wirkte wie ein Trichter. Obwohl 3 Millionen Perser zum Kampf kamen, konnten nur einige Hundert gleichzeitig kämpfen. Die 300 Spartaner kämpften tagelang, töteten Millionen und verloren nur, als ein lokaler Pastor sie betrog und den Persern eine Abkürzung zeigte.


Anpassung

Die Legende wurde von Frank Miller in einen grafischen Roman umgewandelt, der von Warner Brothers für einen Film von Zack Snyder adaptiert wurde. Die Produzenten standen vor der schrecklichen Aufgabe, ihre Schauspieler für die Rolle in Form zu bringen, und schickten sie zu Gym Jones, einem Gymnasium in Salt Lake City des Bergsteigers Mark Twight. Er unterrichtete sie im Training für choreografierte Kämpfe, Trainingseinheiten und eine harte, magere Diät. Laut MuscleFitnessBlog.com sagte Twight: "Wir sind den umgekehrten Weg der Kalorieneinschränkung gegangen, um den Anschein zu erwecken, als würden sie von den Früchten der Erde leben, in der Natur, muskulös und definiert. Die Diät war kaum genug, um als Treibstoff und zur Erholung zu dienen. "

Essen

Die spartanische Ernährung konzentriert sich auf ganze und biologische Lebensmittel. Es umfasst viele griechische und mediterrane Speisen wie Oliven, Olivenöl, Feigen, Trauben, Äpfel, Avocados, grünes Gemüse, Eier, Truthahn, Hühnchen, Fisch, Schwarzbrot und brauner Reis. Sie sollten nie essen, bis Sie auf vollen Magen sind, und Sie sollten zwischen den Mahlzeiten hungrig sein. Diese Diät sollte jedoch reich an Eiweiß sein, essen Sie also pro 450 g Ihres Körpergewichts 1,2 g Eiweiß und essen Sie alle drei Stunden Eiweiß. Essen Sie morgens Kohlenhydrate, um Energie zu haben, um schwer zu trainieren. Es gibt keine spezifische Empfehlung für die Kalorienzufuhr. Sie sollten nur das Nötigste zu sich nehmen, um Ihrem Körper die Energie zu geben, die er ausübt, um sicherzustellen, dass Ihre Kalorien aus nahrhaften Lebensmitteln stammen.


Übungen

Die Diät wird nicht funktionieren, wenn Sie sie nicht mit einem harten Trainingsprogramm kombinieren. Laut GymJones.com sollte Ihr tägliches Training 25 Takte, 50 Liegestütze und 50 Hebezeuge mit Hanteln von ca. 60 kg, 50 Wiederholungen von Sprüngen in einer Box von ca. 60 cm Höhe, 50 einseitiges Heben mit einem Kettleball umfassen ungefähr 16 kg und 50 Bauchmuskeln für Schrägschuß. Wenn Sie dies nicht tun können, versuchen Sie, weniger Wiederholungen auszuführen und schrittweise zu erhöhen.

Vorteile und Überlegungen

Wenn Sie eine strenge Diät einhalten, bei der Sie nie einen vollen Magen bekommen und regelmäßig Sport treiben, können Sie abnehmen und bei formschönen Muskeln bleiben. Diese Diät empfiehlt, dass Sie Nahrungsmittel mit hohem Proteingehalt und wenig gesättigten Fettsäuren sowie komplexe Kohlenhydrate anstelle von raffinierten Kohlenhydraten zu sich nehmen und auch Nahrungsmittel mit hohem ungesättigten Fettanteil angeben. Wenn Sie diese Richtlinien befolgen, können Sie zahlreiche gesundheitliche Vorteile haben. Rotes und verarbeitetes Fleisch mit hohem gesättigten Fett kann Krebs erzeugen, und zu viel gesättigtes Fett kann zu Herzerkrankungen führen. Das nationale Diabetes-Informationszentrum verknüpft außerdem überschüssiges gesättigtes Fett mit Diabetes, Schlaganfällen und Herzinfarkten. Raffinierte Kohlenhydrate können auch auf Herzinfarkte zurückzuführen sein, und die American Heart Association erklärt, dass ungesättigtes Fett das Risiko für Herzerkrankungen und Schlaganfälle senken kann. Die Sparta 300-Diät ist gesund, nahrhaft und ausgewogen. Es kann jedoch zu Schwindel, Übelkeit und Ohnmacht kommen. Konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie mit einer Diät oder einem Trainingsprogramm beginnen.