Inhalt
Es gibt verschiedene Begriffe für die Definition von Unterwäsche, darunter Slips, Boxershorts, Boxershorts und Boxer. Diese Verwirrung ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass Unternehmen ähnlichen Produkten unterschiedliche Namen geben. Die Slips sind eng und sportlich, ohne Beine. Boxershorts sind locker und nicht für den Sport geeignet. Boxershorts und Boxershorts sind jedoch zwei sehr unterschiedliche Dinge, aber beide haben viele Eigenschaften gemeinsam.
Geschichte
Herrenunterwäsche hat einen langen Weg von den Riemen zurückgelegt. Laut dem Schriftsteller Ethan Trex schuf Jacob Golomb in den 1920er Jahren die erste Art von Boxerkleidung mit Gummibändern. Bald darauf inspirierte laut Trex eine Postkarte mit Männern in Badehosen die beinlosen Slips. Die ersten kurzen, beinlosen Slips stammten von der Marke "Jockey" und wurden ab 1935 in Chicago verkauft. Mit intensiver Werbung und Unternehmen wie Calvin Klein und Joe Boxer wurden Boxer in den 1970er und 1980er Jahren immer beliebter.
Mode
Als die Werbung für Unterwäsche für beide Geschlechter akzeptabler wurde, wechselte die Unterwäsche für Männer von überwiegend weiß zu einer Vielzahl von Farben, Stoffen und Modellen. Calvin Klein hatte in den frühen 90er Jahren Werbetafeln und Werbung mit dem Schauspieler Mark Wahlberg, der Boxershorts trug. Von beinlos bis zu Beinen mit Beinen knapp über dem Knie. Vielfalt und Verwirrung der gewählten Begriffe, während Unternehmen um den Markt kämpften.
Unterschied
Obwohl viele der Originalmodelle eng sind, wurden die Unterhosen in den 90er Jahren lockerer und länger. Der Boxershort verband die Tatsache, fair zu sein, mit langen Beinen. Laut FreshPair besteht der Unterschied zwischen den beiden darin, dass die Stämme quadratischer sind und kürzere Beine haben, obwohl sowohl Boxerstämme als auch Boxershorts Beine haben. Beide Modelle sind eng und stützend, nicht locker. Die Schwierigkeit, sie zu unterscheiden, entsteht, weil es keinen Industriestandard gibt, der bestätigt, wie lang oder kurz sie sein müssen, um in jede Nomenklatur zu passen. In der Tat klassifizieren einige Unternehmen wie HisRoom Boxer Trunks als eine Art Boxer Brief.
Überlegungen
Enge Unterhosen fallen besser unter die Kleidung, und sowohl Boxerhosen als auch Boxershorts passen dazu. Für diejenigen, die längere Beine und eine engere Leistenform wünschen, sind Boxershorts vorzuziehen.
Eine verwandte Debatte
Bedenken Sie auch, dass der Temperaturanstieg in den Gonaden laut Experten die Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann.Obwohl das Thema nicht diskutiert wird, sollten Sie, wenn Sie versuchen, ein Kind mit einer Frau zu haben, enge Kleidung und Unterwäsche vermeiden, wenn dies die Temperatur in der Region erhöht.