Inhalt
Eine Luftmatratze ist nichts weniger als ein tragbares aufblasbares Bett. Sie sind so ausgelegt, dass sie bei Verwendung mit einer Luft gefüllt werden können. Es gibt zwei grundlegende Typen von Luftpumpen: automatische Pumpen und manuelle Pumpen. Die automatische Pumpe verwendet Energie von der Batterie selbst oder elektrische Energie, um die Matratze aufzublasen. Die Handpumpe kann mit den Händen oder Füßen betrieben werden, um die Matratze aufzublasen
Anweisungen
Erfahren Sie, wie Sie mit Luftpumpen Matratzen füllen (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)-
Entfernen Sie die Ventilkappe von der Luftmatratze.
-
Befestigen Sie den entsprechenden Adapter am Ende der Pumpe. Es passt in das Matratzenventil.
-
Stecken Sie den Adapter in das Matratzenventil.
-
Legen Sie die Batterien der elektronischen Luftpumpe ein oder schließen Sie sie an. Alternativ haben einige Pumpen einen Netzadapter, der in eine Steckdose eingesteckt werden kann. Wenn Sie eine Handpumpe verwenden, überspringen Sie diesen Schritt.
-
Beginnen Sie mit dem Pumpen. Wenn Sie die elektronische Luftpumpe verwenden, drehen Sie einfach den Schalter. Wenn Sie die manuelle Luftpumpe verwenden, beginnen Sie mit den Händen oder Füßen.
-
Fahren Sie mit dem Pumpen fort, bis die Matratze ausreichend Luft hat. Es gibt keine richtige Luftmenge für die Matratze. Wenn Sie eine weichere Matratze bevorzugen, sollten Sie weniger Luft verwenden. Wenn Sie eine steifere Matratze bevorzugen, verwenden Sie mehr Luft.