Inhalt
Im Laufe der Zeit werden Bolzen umwelt- und mechanisch ermüdet. Bei Beschädigung können sie zu Sachschäden und Verletzungen führen. Wenn eine Schraube entfernt wird, muss sie durch eine neue mit denselben Spezifikationen ersetzt werden. Ein Wechsel zu einer der empfohlenen Spezifikationen erhöht die Wahrscheinlichkeit von Problemen. Hersteller und Importeure von Bolzen haben ein Markierungssystem entwickelt, mit dem Verbraucher sie identifizieren können, um einen ordnungsgemäßen Austausch zu gewährleisten.
Anweisungen
Die Identifizierung einer Schraube ist dank der Herstellermarkierungen einfach (Mutter und Bolzen Bild von Sheldon Gardner von Fotolia.com)-
Überprüfen Sie den Schraubenkopf bei Bedarf mit einer Lupe und einer Taschenlampe. Beachten Sie alle Marken, die Sie finden.
-
Vergleichen Sie die Markierungen auf dem Schraubenkopf mit der Identitätskarte des Herstellers. Diese Stecker sind in den meisten Geschäften erhältlich, in denen die Schrauben verkauft werden.
-
Stellen Sie sicher, dass die Markierungen für den Schraubenkopf "F593U" sind. Wenn ja, ist die Schraube 17-4 PH gehärtet und aus zeitgehärtetem Stahl gefertigt.
-
Stellen Sie fest, ob die Schraubenkopfmarkierungen "B8M" sind. In diesem Fall besteht die Schraube aus einer behandelten Lösung aus 316-316L Edelstahl.
-
Bewahren Sie den Ausweis des Herstellers für spätere Referenz auf.
Wie
- Die Schraubenmarkierungen sind standardisiert, daher muss das Typenschild eines Herstellers die erforderlichen Informationen bereitstellen.
Was du brauchst
- Lupe
- Laterne