So unterscheiden Sie die Vorder- und Rückseite eines Skateboards

Autor: Robert White
Erstelldatum: 28 August 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
So unterscheiden Sie die Vorder- und Rückseite eines Skateboards - Leben
So unterscheiden Sie die Vorder- und Rückseite eines Skateboards - Leben

Inhalt

Skateboarddecks können in verschiedenen Stilen, Größen und Orten gekauft werden, um Ihre Füße zu platzieren. Die Plattform, Räder und Lastwagen werden als Deck bezeichnet. Diese können bidirektional oder vorne und hinten sein. Die meisten unidirektionalen Modelle basieren auf dem Long-Board-Stil. Dieses Skateboard verwendet ein längeres, schmaleres Deck für höhere Geschwindigkeits- und Bogenkurven, anstatt Tricks und Manöver auszuführen. Schauen Sie sich die Enden des Skateboards an, um die Vorder- und Rückseite zu bestimmen.

Schritt 1

Legen Sie das Deck auf den Boden und achten Sie auf die Krümmung im Auslauf und auf der Rückseite. Es sollte entsprechend den Holzlinien der Form und ihrer Länge erscheinen.

Schritt 2

Suchen Sie nach dem engsten Teil des Modells. Im Longboard-Stil zeigt ein langer, schmaler Schwanz die Rückseite des Skateboards an, zusammen mit einer gebogenen, weniger schmalen Spitze.


Schritt 3

Messen Sie die Breite der Vorderseite am Anfang der Kurve bis zur Basis der Kurve, wo sie endet. Messen Sie die Rückseite der Kurve. Die größte Kurve ist die Rückseite, während die kleinste die Vorderseite ist.

Schritt 4

Überprüfen Sie, ob die Maße gleich sind. Solche Decks sind bidirektional.