Inhalt
Skateboard-Decks können in einer Vielzahl von Stilen, Größen und Orten erworben werden, um die Füße zu platzieren. Das Deck, die Räder und die Lastwagen sind als Deck bekannt. Diese können bidirektional oder mit einer Vorder- und Rückseite sein. Die meisten unidirektionalen Modelle basieren auf dem Longboard-Stil. Dieses Skateboard verwendet ein längeres, schmaleres Deck für schnellere Geschwindigkeit und Kurvenfahrt anstelle von Tricks und Manövern. Schauen Sie sich die Tipps des Skateboards an, um die Vorder- und Rückseite zu bestimmen.
Anweisungen
Schauen Sie auf die Vorderseite, um den Schnabel und die Kurve zu finden, um die Rückseite des Skateboards zu bestimmen (Skateboardbild von Diorgi von Fotolia.com)-
Legen Sie das Deck auf den Boden und achten Sie auf die Biegung im Auslauf und auf der Rückseite. Es sollte entsprechend den Holzlinien der Form und der Länge erscheinen.
-
Suchen Sie nach dem engsten Teil des Modells. Im langen Boardstil zeigt ein langer, schmaler Schwanz die Rückseite des Skateboards an, zusammen mit einer gebogenen, weniger schmalen Spitze.
-
Messen Sie die vordere Breite am Anfang der Kurve bis zum unteren Rand der Kurve, wo sie endet. Messen Sie die Rückseite der Kurve. Die größere Kurve ist die Rückseite, die kleinere ist die Vorderseite.
-
Stellen Sie sicher, dass die Maße gleich sind. Solche Decks sind bidirektional.