Inhalt
Aluminiumräder sind anfällig für Rost. Verwenden Sie dazu Aluminiumpolitur. Sie können jedoch Ihren abgenutzten Look durch einen neuen ersetzen. Die regelmäßige Verwendung von Aluminiumpolitur an den Rädern schützt vor Rost. Durch das Polieren der Räder wird auch das Gesamtbild Ihres Fahrzeugs verbessert. Es gibt viele Arten von Poliermitteln auf dem Markt.
Verwenden Sie Aluminiumpolierer, um Ihre Räder als neu zu belassen (Felgenbild von Brett Bouwer von Fotolia.com)
Polieren und Versiegeln Gord
Die Poliermittel, Versiegelungen und Reiniger aus Aluminium, Chrom und Gord Edelstahl entfernen mit Hilfe von Wasser und Seife starke Oxidation und Rost von diesen Metallen. Das Verfahren lässt das Aluminium neu aussehen. Es entfernt auch Rost von Chromoberflächen, ohne Kratzer zu hinterlassen, und entfernt Flecken von Salzwasser und Säuren. Gord-Polierer verwenden nicht abrasive Komponenten, um Schmutz zu entfernen und einen Glanz zu hinterlassen.
Meguiars
Meguiar Hot Rims Felgenpolitur entfernt Oxidationsmittel von Aluminiumrädern. Das Produkt verwendet keine schädlichen Chemikalien, Meguiar hat einen Zimtgeruch und einen breiten Mundkanister, wodurch die Anwendung vereinfacht wird.
Aluminator
Aluminator reinigt und poliert Räder ohne starkes Polieren. Das Sprühgerät besteht aus einer milden Säurelösung, die den für das Polieren erforderlichen Reinigungsaufwand reduziert. Nach dem Sprühen den betroffenen Bereich mit sauberem Wasser abwaschen, um den chemischen Angriff zu stoppen. Aluminator entfernt auch Dieseldämpfe und Wasserzeichen sowie Bremsstaub von freiliegenden Aluminiumoberflächen. Sie können Aluminator auch zum Reinigen von Reifen und Whitewalls verwenden.
Mothers Mag und Aluminiumpolierer
Mothers Mag & Aluminium Polish lässt Aluminiumräder und Zubehör glänzen. Die Paste behandelt festen Schmutz und Flecken. Verwenden Sie Mothers Polierer, um Ihren Rädern, Stoßfängern und Auspuff ein frisches Aussehen zu verleihen.