Wie man Spackle verdünnt

Autor: Robert White
Erstelldatum: 1 August 2021
Aktualisierungsdatum: 14 November 2024
Anonim
Wie man Spackle verdünnt - Leben
Wie man Spackle verdünnt - Leben

Inhalt

Spread ist eine Fugendichtung oder ein pastöses Loch, das sofort aus dem Behälter oder als Pulver zum Hinzufügen von Wasser und zur Herstellung einer Paste verwendet werden kann. In beiden Fällen kann ein Teil des Wassers im Laufe der Zeit verdunsten und den Teig hart, trocken, zu dick oder spröde für den richtigen Gebrauch machen. Sie müssen jedoch nicht mehr wegwerfen und kaufen, da Sie den ausgehärteten Teig verdünnen können. Verwenden Sie eine Spackle- oder verdünnte Fugenversiegelung mit der richtigen Konsistenz für Trockenbau- / Gipskartonversiegelungsprojekte oder zum Ausfüllen von Nagellöchern.

Schritt 1

Mischen Sie die Nudeln mit einem Spatel, um die Textur zu überprüfen. es muss wie Zuckerguss aussehen. Wenn es dick oder trocken ist und Risse aufweist, rühren oder brechen Sie den losen Teig mit dem Spatel, um Schnitte oder Öffnungen zu machen, durch die das Wasser sickern kann.


Schritt 2

Gießen Sie eine kleine Menge warmes Wasser über den Spachtel. Für 3 Liter Teig mit ca. 1/2 Tasse Wasser beginnen.

Schritt 3

Das Wasser im Spachtel mit dem Spatel aufarbeiten. Machen Sie eine Querbewegung oder rühren Sie, bis der Teig flexibel ist. Fügen Sie nach Bedarf mehr Wasser hinzu, um eine cremige Paste zu bilden.

Schritt 4

Rühren Sie mit dem Holzlöffel oder -stab in kreisenden Bewegungen, bis Sie eine klumpenfreie Mischung erhalten, die der Vereisung ähnelt, um Trockenbau-Fugen abzudichten, oder etwas dicker als glatte Erdnussbutter, um Nagellöcher zu füllen. Drücken Sie alle Klumpen gegen die Innenseite des Behälters, um sie mit der Rückseite eines Löffels oder Stocks zu teilen.