Inhalt
Das Schlafen mit Lockenwicklern im Haar kann Zeit sparen, wenn Sie versuchen, Ihrer Frisur Locken hinzuzufügen. Anstatt früher als gewöhnlich aufzuwachen, können Sie Ihre Haare einfach vor dem Schlafengehen mit Lockenwicklern vorbereiten. Aber ohne die notwendigen Schritte zu unternehmen, kann das Schlafen mit Lockenwicklern eine sehr unangenehme Erfahrung sein.Vermeiden Sie Beschwerden und erzielen Sie mit ein wenig Vorbereitung das gewünschte Aussehen.
Schritt 1
Stecken Sie die Lockenwickler wie gewohnt in Ihr Haar. Zu diesem Zeitpunkt sollten Ihre Haare feucht und nicht durchnässt sein. Wenn Ihr Haar sehr nass ist, sieht es nicht ganz gut aus.
Schritt 2
Setzen Sie eine Plastikkappe über die Lockenwickler. Dies hilft, die Feuchtigkeit abzudichten, nachdem Sie Ihr nasses Haar in die Lockenwickler gesteckt haben.
Schritt 3
Wickeln Sie das Kopftuch oder den Schal um die Kappe. Der Stoff ist bequemer, wenn Sie ihn zuerst hinter den Kopf wickeln und dann die Enden in der Nähe der Stirn zusammenfügen.
Schritt 4
Verwenden Sie Clips, um das Kopftuch oder den Schal um den Haaransatz zu halten. Sie sollten nur zwei bis vier Clips benötigen, um den Stoff zu halten. Die Art und Weise, wie Sie den Schal anziehen, hängt davon ab, wie Sie Ihren Kopf auf das Kissen legen. Haarnadeln können als Alternative zu Haarspangen verwendet werden, können jedoch dazu führen, dass der Stoff weniger klebt.
Schritt 5
Legen Sie sich auf das Bett und legen Sie Ihren Kopf auf das Kissen. Positionieren Sie einen Knoten, eine Büroklammer, eine Klammer oder einen Taschentuchknoten neu, wenn Sie Beschwerden haben.