Inhalt
Schlauchboote sind wichtige Ausrüstungsgegenstände für Freizeitaktivitäten und können Ihr Leben retten. Aber wenn Sie nicht wissen, wie man es richtig füllt, sollten Sie besser schwimmen. Hier sind einige Tipps zum Befüllen eines Schlauchboots.
Anweisungen
-
Entscheiden Sie, ob Sie das aufblasbare Boot mit dem Mund blasen können oder ob Sie einen Luftkompressor oder ein explosives Kompressionsgerät verwenden. Dies hat mit der Größe des Bootes und dem Material zu tun, aus dem es gefertigt ist. Wenn Sie ein Gerät zum Aufpumpen benötigen, haben Sie es bei sich.
-
Öffnen Sie alle aufblasbaren Bootsventile, bevor Sie mit dem Aufblasen beginnen.
-
Füllen Sie die Röhren des Bootes. Versuchen Sie, den Luftdruck so gleichmäßig wie möglich zu halten. Wählen Sie ein Ventil und arbeiten Sie im Uhrzeigersinn um das Boot, während Sie die Luftkammern befüllen.
-
Vergewissern Sie sich gegen den Uhrzeigersinn, dass jede Luftkammer den gleichen Luftdruck hat. Im Allgemeinen sollte jede Kammer mit etwa 2,5 PSI gefüllt sein, jedoch nicht mehr.
-
Pumpen Sie die Ruderbank auf, nachdem Sie die Hauptrohre gefüllt haben. Füllen Sie weiter auf, bis es sich formt.
-
Verwenden Sie die Ruder, um das Boot in jede gewünschte Richtung zu rudern, oder lassen Sie es einfach mit der Strömung schweben.
Wie
- Verwenden Sie ein Wattestäbchen und ein UV-Schild, um die Ventile sauber zu halten.
Hinweis
- Temperaturänderungen können sich auf die Aufblasbarkeit Ihres Bootes auswirken. Sie sollten es daher regelmäßig über den Tag überprüfen.
Was du brauchst
- Luftkompressor
- Ruder