Wie begrüße ich einen Hund?

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 9 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Juni 2024
Anonim
Wie begrüße ich einen Hund? - Artikel
Wie begrüße ich einen Hund? - Artikel

Inhalt

Wenn Ihr geliebter Hund stirbt, können Sie sowohl Ihr Leben feiern als auch Ihre Beziehung zu ihm beenden. Ein Begräbnisdienst kann Ihnen dabei helfen, einen Raum zu schaffen, der den Erinnerungen gewidmet ist, die von ihm übrig bleiben.


Anweisungen

Hund Begräbnis (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Wählen Sie eine Bestattungswebsite aus. Wenn Sie Land besitzen, können Sie Ihren Hund darin begraben, aber Sie müssen zuerst die örtlichen Gesetze überprüfen. Viele Orte haben Friedhöfe für Tiere, die Sie durch Stätten mit Friedhöfen und Krematorien finden können.

  2. Entscheiden Sie, ob Sie einen Sarg verwenden möchten.Für einige scheint der Sarg für die Bestattung besser geeignet zu sein, während für andere die Tiere bevorzugt in einem Leichentuch eingewickelt werden, um sie zu begraben. Sie können es auch ohne Beeinträchtigung begraben.

  3. Laden Sie Ihre Familie und jeden, der Ihr Haustier liebte, zur Beerdigung ein. Schließen Sie alle Personen aus der Liste aus, die den Wert Ihrer Beziehung zu Ihrem Hund möglicherweise nicht verstehen. Sie sollten zu denen gehören, die nicht nur Ihren Hund lieben, sondern auch an die Wichtigkeit eines Bestattungsrituals glauben.


  4. Bohren Sie die Grube tief genug, damit die Witterung und Tiere, die ausgraben, Ihren Hund nicht ausgraben können. Wenn Sie es auf einem Tierfriedhof begraben, erledigt das örtliche Arbeitsteam das für Sie.

  5. Setzen Sie Ihren Hund zusammen mit Ihren Lieblingsspielzeugen und -symbolen in die Box. Einige Tierfriedhöfe verfügen über Ausrüstung zum Abtransport der Särge (sowie auf einem menschlichen Friedhof), und die Arbeitsgruppe des Standorts betreibt die Ausrüstung.

  6. Ermutigen Sie jeden Teilnehmer, positive Erinnerungen zu teilen, die die Persönlichkeit seines Hundes und die Liebe zeigen, die er für ihn empfand. Sie können auch Lobpreise hinterlassen und Gebete neben dem Grab ausführen.

  7. Decken Sie das Grab ab. Wenn Sie Ihren Hund auf einem Tierfriedhof begraben haben, für den bereits Personal vorhanden ist, werfen Sie eine schmutzige Hand, um die Schließung Ihrer Beziehung zu ihm zu symbolisieren.


  8. Wählen Sie einen Marker für das Grab, mit dem Sie das Leben Ihres Hundes feiern können. Es muss kein Grabstein sein, es kann eine Pflanze sein, ein markanter Stein oder etwas, das Sie daran erinnert und Freude statt Traurigkeit bringt.

Wie

  • Wenn Sie einem Tier nahe sind, ist der Trauerprozess derselbe, als wenn Sie einen geliebten Menschen verlieren. Lassen Sie sich von niemandem sagen, dass der Schmerz nicht echt ist oder es ist banal, weil Sie einen Hund und keinen Freund verloren haben.